"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Salzburger, der mir etwas aus Freilassing holen kann und in Salzburg abgeben kann?

Cuero 25.07.2019 - 14:56 973 1
Posts

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
Hallo,

die LogoiX will für die Weitersendung eines Kartons (40x50x100, ca. 29kg) jetzt ein vielfaches des geschätzten BEtrages, weil das Ding auf einer halben Europalette steht. (92 EUR statt ~20)

Jetzt würde ich gern jmd. finden, der mir diesen Karton (ohne Palette) abholt und in unser Salzburger Büro schupft und ich kümmer mich sonst wie drum, das Ding nach Wien zu bekommen.

GIbts da jmd. und was wäre eine angemessene Entschädigung (mir fällt spontan eine Kiste Bier ein bei der Hitze)?

pic related, das wäre das trum:

click to enlarge

Inhalt ist ein Schubladen-Schrank, also nicht wahnsinnig zerbrechlich, aber auch nix, was man von der Ladefläche runterschmeissen sollte: https://www.amazon.de/Bisley-Schubl...k/dp/B01D357D6C
Bearbeitet von Cuero am 25.07.2019, 15:00

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
ok, es hat sich erledigt - paket ist schon unterwegs :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz