"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: "Schlechte" Pokemon Karten (als Kiloware :P)

XeroXs 06.03.2017 - 11:55 718 3
Posts

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9078
Grüß euch

Mein Junior hat durch seine Freunde Pokemon für sich entdeckt.. bin aber nicht bereit dafür die Apothekerpreise zu zahlen. Nachdem es ihm auch nur um die Karten geht - und eigentlich egal ist was drauf ist (verschiedene sollten es halt sein, aber müssen auf jeden Fall keine "tollen" Karten sein, weil das Spiel eh nicht gespielt wird) dachte ich mir ich frag mal ob hier jemand solche Karten hat und loswerden wollen würde ;)

Danke!

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9078
Keiner? :(

Nvidia5

Big d00d
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Wien
Posts: 162
Ich hätte noch ca. 20 Stk herumliegen. Melde dich am besten per PN.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9078
Ist ja mal ein Start :)

sonst noch jemand?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz