"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Song (mit Musikvideo)

Hansmaulwurf 23.03.2018 - 22:16 815 0
Posts

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Hi,

solved, siehe unten.


nachdem das alte Subforum ja zu ist, ich aber gerade einen wirklich quälenden Ohrwurm hab, bitte helft mir :D

Ok:
Es ist ein Hip Hop/Pop Song sehr upbeat.
Es kommt eine Pianomelodie mit einzelnen Noten vor.
Er ist aus 90/00er und war in den Charts
Das Video hat zwei Figuren die sich lieben, ist animiert, ich glaube schwarz-weiß, aber sie haben irgendwie so rechteckige Köpfe (4:3 Format :D)
Es kann sein das es eine weibliche Stimme auch gibt, aber ich bin nicht sicher.

Ich hab irgendwas mit "pusha t", "lil t", lil irgendwas im Kopf und vielleicht kommt in den lyrics oder im Titel daddy vor, aber Ich hab die verdammte Kurz-Melodie aus 6 Noten im Kopf, ich weiß nur nicht wie der Song heißt bzw. weitergeht. Ich hab den ersten Teil der Melodie im Kopf, aber weiß nicht wie es weitergeht und bin auch bei den Lyrics komplett verloren.

Aber viellicht weiß jemand was ich meine, so ein bissi Infos von hier und dort hab ich ja :)

Danke schonmal für alle Tipps.



edit:
Sorry das ich eure Zeit verschwendet hab, habs natürlich 2 Minuten später gefunden (mit google bildersuche "animated video 90s")
https://www.youtube.com/watch?v=TQV-0fwwCQM
Bearbeitet von Hansmaulwurf am 23.03.2018, 22:25
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz