"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Stückchen Carbonklebefolie

~PI-IOENIX~ 17.10.2014 - 15:38 1007 5
Posts

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Mahlzeit
Suche ein Stückchen Carbon Klebefolie ca 30x30cm. Da es nicht ins Benzinbrüder Forum und nicht ins SBT passt kommts hier rein. Hat wer sowas herumliegen oder an Tip wo ich sowas bekomme?

Danke

Cheers

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1548
gibts im baumarkt

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
danke salsa, sowas such ich.

danke sLy-, kann mir zwar nicht vorstellen das der baumax sowas hat aber hinschaun werd ich auf jeden Fall

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Baumärkte haben allerhand Klebefolien.. aber im Carbonlook würd ich sie eher beim Forstinger vermuten als beim Baumarkt

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Beim Gradinger anfragen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz