"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Vermessung Dosen und Verkabelung für Kabel-TV (Thalheim bei Wels)

normahl 16.09.2019 - 14:52 186 0 Thread rating
Posts

normahl

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 2530
Hallo,

da mir die Liwest nicht wirklich weiterhilft und ich weder das Wissen noch die Geräte dazu habe,
würd ich jemanden Suchen der mir in einem 2 Parteienhaus (oben Schwiegereltern und unten wir) die DVB-C Dose durchmessen könnte.
Ich hab zwar eine vu+ uno 4k, der scheinbar einen etwas heiklen tuner hat, aber auch direkt am tv angeschlossen isses nur marginal besser.
Inet funktioniert, TV hat ständig Bildfehler und manchmal auch Tonaussetzer...

Ich nehm an das der Verstärker in der Wohnung selbst nicht ordentlich eingestellt ist.

Eventuell kanns jemand selbst, kennt jemand der jemand kennt oder weiß einfach eine Firma die man hier empfehlen kann.

tia
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz