"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S:Waschmaschine

Captain Kirk 29.06.2016 - 07:18 2445 35
Posts

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Nache nur einem Jahr eine Empfehlung abzugeben, halte ich für gewagt.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Zitat von Cobase
Nache nur einem Jahr eine Empfehlung abzugeben, halte ich für gewagt.
Gibt ja sonst auch noch paar Amazon Bewertungen.

Creditcard

computerized
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: under my desk ....
Posts: 1018
wir haben schon unsere zweite Indesit vom Hofer, sehr zufrieden und vA 3 Jahre Garantie. Waren immer die Aktionsmaschinen um glaube ich € 350,--

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2391
ich bleibe bei Miele, die Laufruhe bietet sonst keine (hoffentlich auch die Haltbarkeit, wobei die auch nicht so günstige Bauknecht, hat sie schon ohne Schäden überdauert.

Über den Preis reden wir nciht, aber wenn sie 10 Jahre + hält ist alles in Ordnung
Trockner genauso

tintifax

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: A
Posts: 2265
Also mein Trockner und Waschmaschine habe ich seit 2008. Am Trockner sind glaub ich 5000 Betriebsstunden drauf, von der Waschmaschine weiss ich es nicht.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Ich hab seit einigen Jahren eine ~EUR 700 AEG (wollte unbedingt eine Buerstenlose), welche einwandfrei funktioniert.
Einmal ist irgendwie eine Halbsocke in einem Schlauch gelandet -> Kundendienst war am gleichen Tag vorort und hat das Ding for free gefunden und entfernt..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz