"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Badelederhose

~PI-IOENIX~ 04.06.2009 - 23:39 6500 17 Thread rating
Posts

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Seas
So, hab heute auf ATV Gsehn das es Badelederhosen giebt und das ist das ideale geburtstagsgeschenk fürn jemand. Laut ATV überall ausverkauft. Ich schau ob ich morgen in der Früh noch eine bekomm. Falls wer von euch eine gekauft hat (sizeM) und sie zu an guten preis loswerden will, bitte melden. Brauch das ding nämli bis Samstag :p

greetings

novex

figlio di italia
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Roma/Italia
Posts: 583
ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber ich frage mich wie erbärmlich die leute sind die nicht mal antworten können und umbedingt 1 stern voten müssen...

habt ihr den sinn eines forum nicht verstanden?

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
also wie gut wer sowas als geburtstagsgeschenk findet, schert mi net wirklich. hab schon eine, olé.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Vielleicht sagst noch wo, falls jemand auch so eine "Obskurität" erstehen will :D

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676

Drey

disconnected
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Leonding
Posts: 1596
schauen witzig aus, aber 90 flocken (das waren mal über 1200 alpendoller!) wärs mir nicht wert ... aber die idee find ich bemerkenswert - der wird damit sicherlich gutes geld verdienen

-drey-

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
bei uns sinds bei der maturareise einfach mit der richtigen lederhose baden gegangen ;)
wäre interessant wie die mittlerweile aussehen

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
Zitat von Skatan
bei uns sinds bei der maturareise einfach mit der richtigen lederhose baden gegangen ;)
wäre interessant wie die mittlerweile aussehen

einer guten macht das nichts aus ;)

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Nice, bin eh auf der Suche nach einer neuen Badehose. Mal schaun.

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
grässlich :D

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
hab ich letztes wochenende beim eybl gesehen
kinder 80€, erwachsene 90€
muss eh jeder selbst wissen :D

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
glaubts mas, für jemanden der ohnehin 200 tage im jahr privat mit der lederhose herumläuft ist das ein ganz adäquates geschenk :p

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
lol, ich dachte die is wirklich aus Leder, dabei ist das 100% Polyester...

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Zitat von UnleashThebeast
lol, ich dachte die is wirklich aus Leder, dabei ist das 100% Polyester...
wenn sie aus leder wäre, was würde sie zur badelederhose machen?

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4491
Zitat von tinker
wenn sie aus leder wäre, was würde sie zur badelederhose machen?

quietscheenten-halfter
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz