"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[S] Bart(/Haar)schneider

dethspank 02.12.2010 - 10:11 2141 24
Posts

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Zitat von Cobase
Ich habe den Remington hier: http://geizhals.at/a156894.html

Bin sehr zufrieden damit.

Kann man mit dem Teil auch den Bart "stutzen" oder eher weniger?

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5528
ich halt nix von so kombi-dingern -> rasierer und haarschneider einzeln ;)

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
Zitat von dethspank
Kann man mit dem Teil auch den Bart "stutzen" oder eher weniger?

ja, ich stutze ihn ja damit :) ich finds auch praktisch, dass man ihn unters wasser halten kann. habe ihn jetzt schon 2 jahre und er funktioniert immer noch einwandfrei - auch der akku.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat von dethspank
Kann man mit dem Teil auch den Bart "stutzen" oder eher weniger?


ich verwende ihn zum bart stutzen, geht problemlos.

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Kann man sich mit so einem Haarschneideteil selbst auch die Haare scheeren ohne größere Komplikationen?

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Zitat von aNtraXx
Kann man sich mit so einem Haarschneideteil selbst auch die Haare scheeren ohne größere Komplikationen?
meinst am kopf? wenn ja --> ja, geht ohne probleme. schneid mir seit über nem jahr nur noch selbst die haare. (jetz lass ich sie wieder etwas länger wachsen, werd also vllt doch mal nen friseur aufsuchen)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
beim selberschneiden wirds nur im nacken problematisch ^^

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Zitat von pirate man
ich halt nix von so kombi-dingern -> rasierer und haarschneider einzeln ;)
Meine Meinung, hab beim meinem Philips Dreikopf so ein Trimmer-Teil dabei, aber das is nicht das wahre weil man keine Länge einstellen kann und nicht wirklich präzise ist.
Ich nehm mal den Thread hier und die Weihnachtsremuneration als Anlass dass ich heute zum Mediamarkt fahr und mir so ein Teil besorg, wär schon lange mal nötig :D

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Zitat von tinker
meinst am kopf? wenn ja --> ja, geht ohne probleme. schneid mir seit über nem jahr nur noch selbst die haare. (jetz lass ich sie wieder etwas länger wachsen, werd also vllt doch mal nen friseur aufsuchen)

Jap, am Kopf. Die Achselhaare würd ich eher ned mit sowas stutzen :D

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Zitat von aNtraXx
Jap, am Kopf. Die Achselhaare würd ich eher ned mit sowas stutzen :D
naja, woher soll ich wissen wieviele haare du so am körper hast. vllt bist ja ein "hasselhoff"... :D

aber nochmal zum selber schneiden: der blood hat auch recht. beim nacken wirds bisserl nervig. um nicht zu sagen, ziemlich nervig. habs erst einmal selbst gemacht, sonst hab ich mir immer wen gesucht. war aber auch nie ein problem.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz