"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[S] BMW-Gebrauchtwagenhändler

mr400watt 04.09.2005 - 17:59 1680 12 Thread rating
Posts

mr400watt

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: Vienna
Posts: 161
Ich wende mich wieder mal an das endlose wissen des forums :)

Ich suche Gebrauchtwagenhändler in wien die BMW verkaufen. im speziellen suche ich das modell 520i mit bj zwischen 93 und 95 (mit VANOS, ohne facelift) und preislage zwischen 3 und 4k urro und um die 150tkm.

ich möcht nicht alle händler planlos abklappern weil ich die zeit nicht habe und hoffe dass vielleicht einige leute anhaltspunkte wissen.

tia
greez - mr400watt

edit:
genaueres:
BMW 520i E34, BJ 93-95
Farbvorzüge: Schwarz, Dunkelgrün, Dunkelblau, Dunkelrot, Silber, Dunkelgrau
Ausstattung: Klima, Handschaltung, BC, ... je mehr desto besser :D
Bearbeitet von mr400watt am 04.09.2005, 18:07

jreckzigel

EDV
Registered: Oct 2002
Location: Lengenfeld ( bei..
Posts: 1144
bmw gebrauchtwagenbörse unter

http://www.bmw.at

mr400watt

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: Vienna
Posts: 161
thx aber auf die idee bin ich schon gekommen ... genau ein angebot und das passt nicht zu meinen wünschen :D

Lackierung blau
Polsterung Stoff grau
Erstzulassung 03.1995
Kilometerstand 148.000
Leistung 150 PS / 110 kw
Hubraum 1991 ccm

Ausstattung:

Angebotsnr: 628979/7999
Preis: 3.500,-

is zwar ein denzel händler aber in linz und der wagen hat keine klima (steht zumindest nix da)

greez - mr400watt

jreckzigel

EDV
Registered: Oct 2002
Location: Lengenfeld ( bei..
Posts: 1144

mr400watt

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: Vienna
Posts: 161
und genau 0,0 wagen im angebot :D
die online dinger wie weltauto, car4you, autoscout und bmw online zeugs hab ich schon alle durch
ich such händler in wien zu denen ich mal hingehn kann aber
da ich immer nur am freitag nachmittag kann weil meine arbeitszeiten so dumm sin bräucht ich hald adressen von händlern die auch wirklcih was herumstehen haben und eben ned nur irgendeinen bmw sondern den auf den ichs abgesehen hab :)

greez - mr400watt

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
ich bleib das nächste mal in Eibesbrunn(keine 10km nördlich von Wien direkt an der Brünnerstraße) stehen, dort ist ein kleiner BMW Gebrauchtwagenhändler der immer nette Autos rumstehen hat(6er, 7er, Cabrios,..), vielleicht ist ja ein 520er dabei

mr400watt

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: Vienna
Posts: 161
kuhl
thx :)

greez - mr400watt

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Du könntest auch zu dem riesen Denzel in Erdberg fahren, einfach die Straße bei der U3 Erdberg (Erdberger Lände???, kA) Richtung Osten fahren, müsste nach ner Weile auf der linken Seite sein. Der hat recht viele herumstehen.

mr400watt

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: Vienna
Posts: 161
das is a gute idee ... mal schaun ob gleich am freitag zeit is :)

greez - mr400wtt

mr400watt

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: Vienna
Posts: 161
aaalso:

händler in erdberg hat gebrauchte bimmer ab 23k urro X-D
ein anderer bmw händler auf der heiligenstädter str. hatte welche um die 15 k und die bmw händler haben auch nix so 'altes' zu solchen preisen .

ein autohändler in der nähe von erdberg der sehr viel hatte hat nur einen 318i compact (pfuiteufl) und einen 318i coupé kapt. das coupe:

bj 93 X-D
dunkelrot
3900 urro mit winterreifen auf stahlfelgen dazu
aber jetz kommts: windschutzscheibe gebrochen, scheinwerfer vorne rechte hin, rost an der auspuffanlage und um die antenne, saudreckig

kurzer blick nach innen: ganz ok aufn ersten blick
fahrleistung: ka, war nach den schäden scho uninteressant.

somit schäußliches angebot und zum vergessn


werd am nächsten freitag mal die triesterstraße abklappern ... da sollten 5 oder 6 händler sein.


vielleicht noch wer eine idee?
schon was gesehen wondermike?

greez - mr400watt

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
0699/13049533

hatte einen silbernen E34 rumstehn wenn ich mich nicht verschaut habe

mr400watt

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: Vienna
Posts: 161
irgendwelche details?
wo steht der?

hab einen schwarzen e34 "edition" gefunden den ich am dienstag checken lasse. wenns nix wird schau ich mir den silbernen von dir mal an

thx auf jeden fall
und thx für deine pm

greez - mr400watt

edit: 0699/ macht mir schon mal sorgen :-/

mr400watt

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: Vienna
Posts: 161
sodale ... is nix wordn, der händler wollt be******en und hat 2 weitere vorbesitzer verschwiegen oder auch vergessen wie er meinte. nachdem das aufgedeckt war hat mich da papa angrufen ob ichn noch will, hab gsagt ja, danach wärs zum test gangen aber der händler is auszuckt und hat n papa rausgschmissn weil er dahinterkommen is. hat gmeint wenn ihn das schon stört dann fährt er erst garned mit ihm zum arbö und hat ihn des platzes verwiesen :rolleyes:
jetz weis man wenigstens was einem der händler unterschieben wollte.
wens interessiert: http://www.g-point-cars.at (<- besch*ss und unfreundlich)

mal schaun was die o.g. nummer ergibt :)

greez - mr400watt

edit: wie vermutet: 0699 und der der abgehoben hat hat glaub ich ned mal wirklich verstanden was ich wollte, hat sich nur über die uhrzeit beschwert und das wars :-/
morgen nochmal probiern und wenn er mich wieder ned versteht weils an seinen deutschen sprachkenntnissen liegt is das auch zum vergessn :(
Bearbeitet von mr400watt am 20.09.2005, 20:13
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz