"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[S] GameStar Artikel

dolby 11.01.2006 - 13:46 623 1
Posts

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Auf
http://www.presseportal.de/story.htx?nr=756218 ist ein großes Bild der Titelseite der Zeitschrift "GameStar"
Drunter steht in großen fetten schwarzen Buchstaben
Groß aber auch spieletauglich? Fünf TFT-Flachbildschirme ab 20 Zoll im „GameStar“-Test

Ich habe einen CRT 21 Zoll der mir schon wegen dem netten 35kg Schleppgewicht (LANPartys auf die *ehschowissn* wohingeht)

Und deswegen suche ich seit X Monaten nach einem 20Zolligen TFT der Spieletauglich ist.

Hat jemand die Zeitung? Ist die Dezemberausgabe, glaube nicht dass ich sie noch irgendwo bekommen werde.
Kann jmd den Test Einscannen, faxen, verkaufen, posten, sonst irgendwas... ich will nur sehen ob es wirklich 20 Zoll spieltaugliche TFTs gibt, die nicht umbedingt 800 Euronen kosten.

thx

edit: zwar steht drunter ein Text, aber vielleicht gibts im ARtikel mehr Dtails usw.
Bearbeitet von uP4anK am 12.01.2006, 10:30

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
-> pm
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz