"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Hobbywebdesigner für Privatprojekt (Taschengeld)

XeroXs 19.09.2010 - 17:18 1077 2
Posts

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Servus :)

Suche, für ein private kleines Projekt jemanden der für eine Taschengeldaufbesserung eine Webseite auf die Beine stellt.

Es gibt bereits: Design (als html/CSS)

Es wird benötigt:
- Ein zweisprachiger Blogbereich eingepasst in das Design (Wordpress o.ä.)
- Ein Forum (simplemachines) eingepasst in das Design

2-3 Infoseiten

würds gern selber machen aber mir fehlt die Zeit. Interessenten bitte hier Posten oder per pm.

Danke.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Suche immer noch :)

Damits etwas konkreter ist:

Es existiert bereits das Grunddesign in Form eines Templates. Dazu sollte ein Contentmanagementsystem (eben z.B. Wordpress) installiert werden mit dem Newseinträge und Blogeinträge eingetragen werden können, das ganze nocheinmal in deutsch und englisch.

Zusätzlich wäre ein Forum (mir gefällt das SMF recht gut, aber ist nicht darauf begrenzt) aufzusetzen und ebenfalls an das Design anzupassen (Buttons, Template).

Hab mir selbst früher als Schüler noch etwas Taschengeld dazuverdient auf diese Art, denke da sollte sich wer finden.. wenn ihr eine Idee habt wo ich sonst wen finden könnte bitte sagen :)

Bei Interesse bitte PM schreiben :)
Bearbeitet von XeroXs am 21.09.2010, 14:28

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Alles muss man selber machen ;) http://www.roxdesign.at
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz