"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[S] (Lager)halle zum Jumpen....

M4D M4X 26.11.2009 - 09:32 1385 6
Posts

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Servus!

Ich tät gern im Winter ein bisserl jumpen ohne zu erfrieren ;)
( Bahnhofshallen sind keine Alternative! )

-> Wer kennt eine Halle die halbwegs warm ist ( ab 15° ) wo ich abends während der Woche ein bisserl rumhüpfen kann?

Der Boden soll betoniert oder so sein - schwarze Striche sind auf versiegelten Böden möglich. ( aber wegradierbar )

ab ca 15-20 m² freier Fläche ( 6x3 ) gehts schon - grösser ist natürlich besser.

wenn mal ein paar Leute mitkommen zum zuschauen/probieren sollts auch nicht stören.

Raum Wien wär toll!

kostet solls auch nix :D


THX iA

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
vielleicht eine skatehalle oder so irgendwie? müsst man halt fragen ob es die betreiber stört wenns eher vertikal zugeht ;)
zB http://www.skatearea23.at/

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Gute Idee!

werds mal anschauen!
2 €ier wären schon noch OK....


vor Puplikum ist genier ich mich halt immer ein bisserl :p

Vo

Legend
Editor from hell
Avatar
Registered: Jan 2007
Location: Brunn
Posts: 1016
Die warten dort schon!

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
wiebidde?

für 5 min Staunen reicht mein "Können" grad so... :(

Vo

Legend
Editor from hell
Avatar
Registered: Jan 2007
Location: Brunn
Posts: 1016
Ich glaube auch nicht, dass es daran scheitert. Den Versuch dort kannst Du Dir jedenfalls schenken.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
asoo!

:(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz