"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Lied von dem ich _sehr_ wenig weis...

Alucard 03.02.2010 - 20:35 3506 12
Posts

Alucard

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Doskira
Posts: 325
Hallo,

ich such mal wieder ein Lied dass ich letzte WE beim fortgehen gehört habe, leider kann ich es nur sehr ungenau beschreiben.
Ich glaube dass es ein eher neueres ist,englisch, der Sänger klingt dem von Green Day ziemlich ähnlich. Im Reffrain ist eigentlich kein Text, nur so "dub du du dub du du dub dudu...".
Naja, wers kennt weiß es vermutlich. Ahja, ich würds als Sauflied einstufen :D

tia!

Alucard

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Doskira
Posts: 325
Hat niemand eine Idee? Hab heut auch schon meine Arbeitskollegen mit der Frage genervt, wurde aber auch nicht fündig...

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
http://www.youtube.com/watch?v=P0Izh4W-25s

Gibt davon unzählige Remakes afaik..... Is schon älter, zumindest hab ichs vor ~8 Jahren schon gekannt.

*Edit* Da stehts eh, 1997...

Alucard

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Doskira
Posts: 325
Oh, danke schonmal aber das ist es nicht :(

Es ist ein Rocklied und ich bin mir ziemlich sicher dass es kein Remix ist...

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Ok, vom Text her hätts passen können :D

Sweet Like Chocolate käme auch hin, da gibts einen ähnlichen Refrain, wenn die Anzahl der Dubs stimmt. Aber das is auch kein Rock... Sorry, bin denk ich überfragt :D

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Ich weiß GENAU was du meinst, aber mir fällt der Name nicht ein :( Werd mal nachdenken.

Alucard

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Doskira
Posts: 325
Wenn ich mich doch nur an Teile des Textes erinnern könnte, aber wie ich das gehört habe...naja sagen wir mal - die Meute hat den "Reffrain" mitgegröhlt, sonst hab ich nimma viel mitbekommen... :D

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
erstaunlich wieviel eine suche nach "dub dub lyrics" hergibt.

http://www.youtube.com/watch?v=24RveJAktLY&fmt=18

nice :D

Alucard

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Doskira
Posts: 325
Is arg, ja ^^
Ich möcht aber betonen dass es "da" und manchmal "darara" sind und keine "dub"s!
Wah klingt der letzte Satz deppert! :D

maniacnew

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Wien 20, Linz
Posts: 2092
was wars ungefähr für genre ? so punk rock, indie, alternative oder was härteres ?

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10537
vielleicht pennywise - bro hymn ?

Alucard

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Doskira
Posts: 325
Ha ich habs!!! :)
Hab grad nen Spezl angerufen "he am SA ham wir beim fortgehn so a Lied ghört das..." - "Ha, des is Chelsea Dagger von The Fratellis!"

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Jaaaa genau! Das hätt mich jetzt nicht in Ruhe gelassen ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz