"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Name des chin. Chillout- Liedes

jayjay 13.07.2003 - 12:54 489 9
Posts

jayjay

---------
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Klosterneuburg
Posts: 642
...und wiedermal frag ich nach nem Titel eines Liedes. War bei ner Chillout Zusammenstellung dabei, bevor die Melodie kommt hat noch ne Frau auf chinesisch gesungen, hat mir auch nicht viel vom Titel verraten :p
Ich hoffe jemand kennt das Lied, und ich wäre offen für Liedempfehlungen die diesem ähneln:)
chin_mp3_32964.txt (downloaded 34x)
Bearbeitet von jayjay am 13.07.2003, 13:15

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14331
die file is hin

zumindest bei mir

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
jo bei mir auch..

Hermander

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Vienna
Posts: 7627
auch bei mir gehts ned... :confused:

jayjay

---------
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Klosterneuburg
Posts: 642
so, jetzt sollte es gehen, mim Winamp machts auch Probleme bei mir, mmit Mediaplayer hab ichs öffnen können, habs aber noch mal hochgeladen, hat vorhin nicht richtig hingehaut...

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
hm.. jo ich kenns.. dauert aber ein wenig bis ich Interpret und Titel herausgefunden habe :)
I glaub aber es is eins von 'Schiller'

//erm.. zumindest den Remix davon kenn ich, vielleicht meinst ja du das Original (wenns eins gibt)

jayjay

---------
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Klosterneuburg
Posts: 642
wahrscheinlich ist das das Original, aber eins von Schiller nehm ich auch gern :)
Außerdem werd ich hoffentlich aus dem Titel das Original rausfinden :)

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
verdammt.. von Schiller is es auch keins, ma wo kommt diese Melodie vor *such*

//ah, jetzt hab ichs: Watergate - Heart Of Asia :)
naja.. wer weiß ob sich dahinter auch der Originaltitel verbirgt

jayjay

---------
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Klosterneuburg
Posts: 642
na gut, danke mal fürs erste, is zwar ganz ok, is aber kein Chilloutlied mehr ;)
Und der Name Heart of Asia is auch nur weils ein asiatisches Lied is :p

Ich würde mich freuen wenn einer das original findet :)

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
mhm, Original würde mich auch interessieren
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz