"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: sozialeinrichtung, die essen verteilt (viel abzugeben)

lachrymology 25.02.2008 - 17:33 754 4 Thread rating
Posts

lachrymology

Little Overclockerin
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Wien
Posts: 427
hallo,

folgendes..nach einer veranstaltung stehen hier noch kisten mit semmeln und butterkipferl vom ströck rum, die heute nacht geliefert worden sind (sprich kein altes brot sondern noch wirklich gut) und das wird sich niemand mehr abholen und essen wegschmeissen gibts nicht..

könnt ihr mir vielleicht helfen..an wen kann ich mich in wien diesbezüglich wenden? wäre recht dringend..

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2329
spontan fällt mir hier die gruft ein
http://www.caritas-wien.at/229.htm

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2488
http://www.gruft.at

damn, owned

lachrymology

Little Overclockerin
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Wien
Posts: 427
ja, die hat ich auch im sinn...versuch grad von der wiener tafel jemanden zu erreichen...

lachrymology

Little Overclockerin
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Wien
Posts: 427
thx! die gruft nimmts :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz