"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[S] TFT-Verpackung von Samsung

dolby 16.01.2006 - 10:30 855 6
Posts

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5914
Hat sich jmd vor kurzem einen 19" TFT von Samsung gekauft, hat die Verpackung noch und braucht sie nicht?

Typ: 930 oder 940?

Mein Vater hat die Schachtel leider weggeworfen und ich brauche die aber.

thx
Bearbeitet von d0lby am 16.01.2006, 11:27

mcmorli22

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: pongau
Posts: 179
Für was denn? Willst in zurückschicken?

Habe leider keine, aber ich behalte die Schachteln immer auf, macht sich beim wiederverkaufen ganz gut wenn man die mitanbieten kann.

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5914
Ich bin fast jede 3-4-5 Woche auf einer LAN-Party

Mein Monster-CRT geht zum Vater, sein 19 TFT geht zu mir.
Damit das gute Stück nicht beschädigt wird, wird das in der Schachtel auf die LAN gebracht.
Ein Kratzer und das gute Stück ist nix mehr wert.

(((-z-e-u-z-)))

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: TU-Wien
Posts: 380
Hab mir vor 4 Wochen einen 940B gekauft und hebe grundsätzlich OVP wegen dem Wiederverkaufswert eigentlich auf. Würdes was dafür zahlen?

lg

(((((-z-e-u-z-)))))

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5914
Zitat von (((-z-e-u-z-)))
Würdes was dafür zahlen?

Wenns dir auf die 5 Euro ankommt, gerne :)

edit: ich mein... Ultrageschäft wirst mit einem Pappkarton nicht machen können *g*

(((-z-e-u-z-)))

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: TU-Wien
Posts: 380
Zitat von dolby
Wenns dir auf die 5 Euro ankommt, gerne :)

edit: ich mein... Ultrageschäft wirst mit einem Pappkarton nicht machen können *g*

..*lol* Ultrageschäft ... na aber du wirst wahrscheinlich auch bei ebay auch auf Ware mit Originalverpackung eher schauen als ohne.

5 Euronen und das Ding gehör inkl Styroporeinlage dir ;)

Wohne im 21. und fahre jetzt dann gleich weg in die Arbeit(Praterstern).

Könntest es dir abholen, schreib rechzeitig zurück.
Gib mir eine email adr. und ich schicke dir dann auch meine Handynummer.

oder per pm ...
Bearbeitet von (((-z-e-u-z-))) am 16.01.2006, 11:01

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5914
Zitat von (((-z-e-u-z-)))
..*lol* Ultrageschäft ... na aber du wirst wahrscheinlich auch bei ebay auch auf Ware mit Originalverpackung eher schauen als ohne.

5 Euronen und das Ding gehör inkl Styroporeinlage dir ;)

Wohne im 21. und fahre jetzt dann gleich weg in die Arbeit(Praterstern).

Könntest es dir abholen, schreib rechzeitig zurück.
Gib mir eine email adr. und ich schicke dir dann auch meine Handynummer.

oder per pm ...


passt, alles weitere per PM
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz