"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[S] Zigarrenclub/-runde in Wien

kleinerChemiker 17.02.2008 - 19:50 3366 28
Posts

E.D.

warte auf unban duracell
Registered: Dec 2003
Location: seit 2000 hier
Posts: 1894
Zitat von kleinerChemiker
was andere von mir halten ist mir aber so was von egal. allerdings paßt ein cocktail nicht so recht zu einer zigarre. eher ein guter portwein oder dergleichen.


bin auch kein cocktail trinker ,aber gerade dort passt es und gibt es auch whisky und bequeme sofas.btw hängt von der art der cocktailbar ab.im 9 die east coast zb da war man sehr freundlich zu mir .
und meine erfahrung zeigt das mich in einer cocktailbar niemand schief angekuckt hat deswegen!im gegenteil dort gibt es passende aschenbecher und cutter. in anderen "fortgeh lokalen"wurde ich auch vom personal schon aufgefordert sie aus zu machen:mad: deshalb rauche ich am liebsten daheim am balkon oder garten .Da kann keiner sagen ich wäre ein poser oder es stört.

Tilmann

Big d00d
Registered: Aug 2001
Location: Illinois
Posts: 261
Zitat von meepmeep
@E.D. ich bin mir nicht so sicher ob eine Cocktailbar das richtige für sowas ist. Ich würde gerne etwas finden wo es auch vom restlichen Publikum tolleriert wird, wenn man eine Zigarre raucht. Mir ist es schon oft passiert, das mich Leute schief angschaut haben.

Probiert mal die Krugers American Bar :)

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4248
die preisliste hab ich leider nicht mehr. ist wohl schon zum altpapier gewandert. :(

E.D.

warte auf unban duracell
Registered: Dec 2003
Location: seit 2000 hier
Posts: 1894
Zitat von kleinerChemiker
die preisliste hab ich leider nicht mehr. ist wohl schon zum altpapier gewandert. :(
kann mn nix machen

E.D.

warte auf unban duracell
Registered: Dec 2003
Location: seit 2000 hier
Posts: 1894
dinos bar in der krugerstrasse würde mir noch einfallen

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3446
Schauts mal ins Barflys, das is die Hotelbar vom Metternich, direkt in einer Seitengasse von der Mariahilfer. SEHR SEHR SEHR gemütliches Ambiente, gute Cocktails bzw auch eine riesengroße Auswahl an diversen Rumsorten usw. haben selbst auch einen großen Humidor und mit Zigarren wird man dort alles andere als schief angschaut..

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4248
ist eine nette bar. hatten sogar meine übliche zigarre, wenn natürlich auch zu erhöhten preis. die cocktails sind gut, riesen auswahl und nicht überteuert. allerdings sind die sessel nicht unbedingt die bequemsten. aber ich hatte auch schon daran gedacht.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3446
Dann reingehn zur Bar und nach links drehen. Da hast Sofas stehn. ;)

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4248
boah geil. dann wär ich auch dafür. die bar hat einfach auch athmosühäre

E.D.

warte auf unban duracell
Registered: Dec 2003
Location: seit 2000 hier
Posts: 1894
ja wäre dabei ,habe mich auf meinen diversen flügen letzte woche mit monte christos und cohibas eingedeckt :-)

AGENT 1

was gugst du ?
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Donau City
Posts: 842
leute hört auf mit dem rauchen, bitte

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4248
jaja, und ich armer student komme nciht zum fliegen und muß sie teuer bezahlen ;(

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3446
Zitat von AGENT 1
leute hört auf mit dem rauchen, bitte
leute, hört auf mit dem raunzen, bitte

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4248
wann hättet ihr zeit/lust für so ein kleines gemütliches zusammenkommen? wochenende, unter der woche?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz