"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

samowar und glasplatte

Androit 20.05.2011 - 21:57 990 7
Posts

Androit

Little Overclocker
Registered: Jun 2010
Location: Ww
Posts: 77
meint ihr diese http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/S99848216 tischplatte verträgt die hitze eines elektro samowars? wird das womöglich springen? eventuell doch noch etwas dazwischen...

den mit holzkohle will ich gar nicht erst probieren, der bleibt dann doch im garten!

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
wie warm wird das ding?
was hält dich davon ab, etwas unterzustellen?

Androit

Little Overclocker
Registered: Jun 2010
Location: Ww
Posts: 77
die hitze ist mir nicht bekannt. mehr als 150 wird das ding wohl nicht haben.

geld hält mich ab, wenns nicht nötig ist :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
also da glaub i ned das was passiert.
aber garantieren kann ichs dir natürlich nicht :D

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
Zitat von Androit
geld hält mich ab, wenns nicht nötig ist :D

geld? ich weiß ja nicht was du genau vor hast, aber was ist an so einem holzbrett teuer zum unterlegen? macht man doch auch wenn man zb einen heißen suppentopf auf den tisch stellt oder so

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
genau, da wir ja grad bei ikea sind :D
http://www.ikea.com/at/de/search/?query=topfuntersetzer

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
Nachdem ich keine Ahnung hatte was ein Samowar ist, ich kenn nur Manowar :D, musste ich erstmal Googlen.
Je nachdem womit das Teil betrieben wird vermute ich mal werden sich die Temperaturen in Grenzen halten, du willst den Tee ja trinken und nicht inhalieren, und wenn du ein Holzbrett drunter stellst sollte gar nix passieren.

Androit

Little Overclocker
Registered: Jun 2010
Location: Ww
Posts: 77
ah, ok ok, kommt halt etwas darunter.

muss ich halt noch einmal zu einem geschäft. schwieriger, am fast-land, obwohl holz gibts in hülle und fülle. :p :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz