"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

schickt mich nach Neuseeland...BITTE!!

JoeDesperado 11.04.2013 - 16:13 4717 55 Thread rating
Posts

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11974
Ich finde die anderen beiden Fotos irgendwie nicht so prickelnd. Vor allem das Weg/Baum Foto schaut für mich zu sehr nach Instagram-Filter aus (auch wenns vermutlich keiner ist).


Schade, dass die beiden offenbar mehr Support mobilisieren konnten :(

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
Jep, oc.at is schon eine super community

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
sodale - gewonnen hat nun doch ganz ein anderer, und ich geh auch nicht leer aus - Material im Wert von 1000$. Keine Ahnung, was ich mit soviel Zeug anfangen soll... :D
Nochmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung!!

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11974
Gratuliere! :)

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
Zitat von JoeDesperado
Material im Wert von 1000$. Keine Ahnung, was ich mit soviel Zeug anfangen soll... :D
Coole Sache! :eek:
Und imo vom Foto her locker verdient (wobei ich mir nicht alle Einsendungen angesehen habe - aber konkurrenzfähig war es definitiv, auch für sich alleine betrachtet) :)

edit: ah, ok... Funktionsunterwäsche?!? Um 1000 Dollar? :D
Naja, dir wird schon was einfallen... :p
Bearbeitet von whitegrey am 13.04.2013, 01:14

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
damn! man sollt die letzte seite checken bevor man dann einen unnötigen like hergibt!

du bist schuld, falls sie mich finden!

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Zitat von whitegrey
Coole Sache! :eek:
Und imo vom Foto her locker verdient (wobei ich mir nicht alle Einsendungen angesehen habe - aber konkurrenzfähig war es definitiv, auch für sich alleine betrachtet) :)

edit: ah, ok... Funktionsunterwäsche?!? Um 1000 Dollar? :D
Naja, dir wird schon was einfallen... :p
Haha, mmd :D
Schade wegen NZ, trotzdem grz ;)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Freu mich für dich. :)

Dafür sollt ne Community auch da sein und sich mit dir freuen.

Der 1 Stern Voter geht mir trotzdem noch immer auf den Sack. :D Er könnts ja begründen, aber schlecht voten und dann weglaufen is peinlich! ;)

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
a geh, der ist doch nur neidisch auf die Funktionsunterwäsche! :)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
gibts da bild auch in hd+ bin immer auf der suche nach solchen powder turns, danke

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz