"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Schlechte Erfahrungen mit DPD Österreich?

EoS666 09.12.2012 - 12:52 89999 328
Posts

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Hab jetzt einen Anruf von DPD erhalten es tut ihnen Leid. Bis dato ist nichts in das Fahrzeug geladen worden weil sie keinen Fahrer haben der zum Elternhaus liefert. Auch ist unklar wann es überhaupt rausgeht aber sie bemühn sich noch diese Wochel. Na wenigstens eine ehrliche Antwort.

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5529
Keine Möglichkeit, es selbst bei DPD abzuholen?

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1950
Oder an einen Shop zustellen lassen?

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Das DPD Lager ist circa eine Stunde entfernt. Die Option mit dem Shop fällt scheinbar flach weils zu sperrig ist. So Gott will kommts morgen

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Guess what - heut ists nicht mal in den Lieferwagen geladen worden ich könnt heuln

aspire77

Banned
Registered: Apr 2007
Location: home
Posts: 301
Bei mir gingen heute, obwohl jemand zuhause war, beide Pakete direkt in den Abholshop :rolleyes:

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
echt nervrig sowas, vorallem, wenn man sich extra dafür frei nimmt oder frei hält.
mit dpd primetime hat in wien zumindest alles immer funktioniert bei mir, auch wenn das live tracking manchmal komisch gesponnen hat.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Egal welcher paketdienst, wir haben nur Probleme damit. Einzig die Post kann noch anläuten und legt das Paket genau da hin wo wir es ausgeredet haben.
Erst gestern konnten wir unser Paket, 4 nachbar Häuser weit weg holen, obwohl wir zuhause waren.

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11326
Einfach in Zukunft beim Lesen von "Zustellung mit DPD" stattdessen "Selbstabholung nach langer Verzögerung" denken.

aspire77

Banned
Registered: Apr 2007
Location: home
Posts: 301
Das schlimmste war erst vorherige Woche, da hat meine Frau ein wenig durch gedreht :D Hab ein Ceran Kochfeld für unsere neue Küche bestellt. Kostenpunkt 2k und Vorkasse bezahlt.

Wir haben mit diversen Paketdiensten einen Ablegeort vereinbart, ist auch ok so für uns.

Leider hat der Typ das Paket einfach so an die Eingangstüre gelehnt und gemeint das passt schon so :D

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Wenigstens is es angekommen auch wenn dei Frau beim Türöffnen kurz an Herzinfarkt bekommen hat haha

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Haleluja Samstag am späten Nachmittag standens plötzlich im Garten. Es geschehen noch Wunder!!

aspire77

Banned
Registered: Apr 2007
Location: home
Posts: 301
Paket ist seit Montag aus Dänemark unterwegs, steht auf versendet und seitdem keine Aktualisierung des Sendestatus mehr.

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
Das dauert manchmal, denk dass es mit den Feiertagen zusammenhängt. Hab am 26. was aus .de bestellt. War die letzten Tage lediglich, wie bei dir, auf „versendet“. Gerade geschaut, ist schon in Zustellung. DPD funkt bei uns sehr gut, liegt aber an unserem Lieferanten, der ist einfach TOP. Kennt alle Nachbarn, tlw auch den momentanen Aufenthaltsort. :D Hatten letzten eine größere Runde bei uns, klopft er an und sagt er hat was für einen aus der Runde :eek:
Aja, die Autos erkennt er inzwischen auch, nicht einmal passiert, dass er mich irgendwo im Bezirk angeblinkt hat und mir gleich das Packerl gegeben hat.

aspire77

Banned
Registered: Apr 2007
Location: home
Posts: 301
Liefern die eigentlich auch Samstags aus? Nach einem Anruf gestern dann wie von Geisterhand doch ein Scan vom 31.12
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz