"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Schlechte Erfahrungen mit DPD Österreich?

EoS666 09.12.2012 - 12:52 23960 151
Posts

FendiMan

Addicted
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 560
Etwas von einem Geschäft im 16. Bezirk am 19.1. bestellt - wurde dann erst am 21.1 von DPD übernommen.
Am 22.1. wurde der 25.1. als Liefertermin angegeben
Am 24.1. wurde der 26.1. angegeben
am 25.1. wird der 27.1. angegeben


Am gleiche Tag etwas in DE bestellt, gesendet per DHL/Post, das Paket hab ich am Freitag, 22.1. bekommen.

DPD ist und bleibt ein Saftladen.
Dazu kommt auf der Webseite und in der App die Aufforderung, sich registrieren zu lassen - und das sinnlos, weil ich eh registriert und angemeldet bin.
Auch die Programmierer der App und der Webseite haben DPD-Niveau.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15228
Zitat aus einem Post von XXL
Wir hatten bis jetzt immer gute Erfahrungen mit DPD, heute leider eine 0-Leistung

Paket ist laut Tracking zugestellt, ist aber weder im Postkasten noch sonst irgendwo, angeläutet wurde nicht, ich mein der Zusteller bei uns war immer der gleiche und normal auch immer um die selbe Zeit, ich fürchte aber der wurde ausgetauscht ...

Bei uns dürften aber in letzter Zeit öfters Pakete von dpd verschwinden, in den letzten Tagen waren oft Zettel bei den Postkästen das irgendwer sein dpd Paket nicht bekommen hat ...

DPD schreibt mir auf mein Mail wo ich erkläre das ich schon überall nachgeschaut habe zurück das ich mal im Postkasten schauen soll, Nachverfolgung kann nur der Versender beauftragen (den ich grad vorhin angeschrieben habe), irgendwie die schlechteste Erfahrung mit Zustellern die ich in letzter Zeit hatte ...

Fortsetzung:
Habe mich beim Versender gemeldet, der hat sich bei dpd gemeldet, ich hab ihnen ein Formular ausgefüllt auf dem steht das ich das Paket nicht erhalten habe. Daraufhin hat der Versender mir das Teil nochmals geschickt weil sie meinen das bei dpd dauert immer recht lange und wenn es zurückkommt dann haben sie es eh wieder ...

Gut, gestern hätte die Lieferung kommen sollen, laut dpd live tracking war der bus überall rund um unseren Block, aber wir waren schon wieder nicht zu Hause ...

Abholschein oder ähnliches war natürlich nirgends, dann kam gestern um 22 Uhr das es bei unserem Shop abgegeben wurde, war heute dort, im Gerät ist es zwar drinnen, aber um 22 war das Geschäft eigentlich zu, also wurde da nichts abgeliefert ...

Jetzt geh ich morgen wieder hin, aber schön langsam reichts mir mit dpd, vor allem funktioniert es bei anderen sachen normal einwandfrei, aber kaum ist einmal was kleineres dabei funktioniert das ganze nicht mehr?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz