"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Seit ihr treu?

Maxx666 04.10.2002 - 13:23 6215 138 Thread rating
Seit ihr treu?
Ja, ganz und gar treu.
Hatte schon mal einen seitensprung.
Sehe sex und liebe völlig getrennt voneinander
Nein! Treue, was ist das?
Posts

Maxx666

Kitemaniac
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Longshore / West..
Posts: 712
beziehungsweise was haltet ihr von treue und wo sind bei euch die grenzen zwischen treue u. untreue.
weiters trennt ihr liebe und sex?

Pedroso

back on duty
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: L´dorf
Posts: 809
Ich bin 100% treu- aktuell seit über 4Jahren.. von meiner Partnerin erwarte ich das auch...
Und Sex und Liebe getrennt voneinander sehen.. ich weiß ned.. für mich klingt das nach ausrede oder so..


mfg

pedroso
Bearbeitet von Pedroso am 04.10.2002, 13:34

vch

very crazy humanchild
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Salzburg
Posts: 58
grundsätzlich bin ich treu wobei ich zugeben muß daß es sicher nicht mehr lang bei meinem ex gedauert hätte bis ich (aus protest) fremdgegangen wäre...

ich kann durchaus mit jemanden ins bett steigen den ich nicht liebe. wenn ich ihn liebe aber das ganze nur auf an ONS rauslaufen würde wird da sicher nix draus

Have

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Germany
Posts: 381
einmal bin ich wo anders hin gesprungen und hab damit die ganze bezehung kaputt gemacht, wie heisst es, aus erfahrungen lernt man?
ich hab was gelernt und tus nie wieder! egal wie viel spass es macht

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Ich denke es kann jedem Menschen passieren, dass er untreu wird, ich glaub aber auch dass Treue nicht das wichtigste in einer Beziehung ist, was nicht heisst, dass es unwichtig ist.

Ich hab angegeben ja, aber auch mir ist schon mal was anderes 'passiert', wobei es hier nicht um allzu intime Sachen ging.

edit: Das gilt übrigens für eine schon vergangene Beziheung.

Ist zumindest ein schwieriges Thema, aber ich denk hinter Untreue liegt meist ein tieferes Problem, das in der Beziehung zu suchen ist.
Bearbeitet von am 04.10.2002, 13:53

Smoldi

rape diem
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Wien
Posts: 1371
ich bin 100% meiner hand treu

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
rofl smoldi, dumme nuß :p

Pyros

fire walk with me
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Traun
Posts: 3075
Zitat von Ece
Zitat von MadDoc
Ihrer schier unglaublichen Kompetenz zufolge muß es sowas gewesen sein : http://www.erlebnisberg.ch/kuh.htm :rolleyes:

true words..

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
Zitat von Pyros
true words..


jop, absolut!!

lachrymology

Little Overclockerin
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Wien
Posts: 427
bin noch nie fremd gegangen und werde es auch nie...

wenn mir was in meiner beziehung fehlt und ich das woanders holen muss...ist das eh keine liebe...

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4204
Ich weis nicht ob ich treu bin... wissen, dass man es nicht ist, tut man erst wenn es schon zu spät ist.

Sagen, dass man treu ist kann jeder aber sich auch wirklich daran "zu halten" was anderes

Ich bin noch nie fremdgegangen und habe es ehrlich gesagt auch nicht vor. ob ich das in ein paar jahren immer noch von mir sagen kann, weis ich nicht. Aber für den jetzigen zeitpunkt hab ich mal "JA" gevotet.

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Ich bin absolut untreu und geh dauernd fremd.

yankeecs

Addicted
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Stmk./Vo.
Posts: 441
Bin absolut treu und würd nie fremdgehn!!

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
bin nie - werd hoffentlich nie ...

Have

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Germany
Posts: 381
wenn man erstmal weiss was man damit alles kaputtmachen kann wird auch der untreuste mal einsehen das das nich sinn der sache is...

aber sag niemals nie...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz