"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Seit ihr treu?

Maxx666 04.10.2002 - 13:23 6216 138 Thread rating
Seit ihr treu?
Ja, ganz und gar treu.
Hatte schon mal einen seitensprung.
Sehe sex und liebe völlig getrennt voneinander
Nein! Treue, was ist das?
Posts

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Liebe Kinderinnen und Kinder!

Treue ist alles. Treue ist das einzige was in einer Beziehung zählt. Wie soll man jemanden lieben wenn man ständig Angst haben muß betrogen zu werden?

Wenn ich untreu werden sollte (was nicht passieren wird) werde ich selber gehen, falls meine Freundin (3,5a) untreu werden sollte (was ebenfalls nicht passieren wird) erwarten sie 5 EUR, ein Schlafsack, ein Wurstsemmerl und ein ausgetauschtes Schloß außen bei der Haustüre.


Nicht kann Männern so wehtun wie Frauen, und ich bekräftige als etwas älterer auch die Meinung(en) von dere und tombman => selber und und im Freundeskreis schon so einiges erlebt :(

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Wovor ich in einer Beziehung mehr Angst habe als vor Untreue:

Dass jemand bei einem Unfall ums Leben kommt
Dass jemand den anderen schlagen könnte
Dass wir uns einmal nicht mehr mögen
Dass sich jemand in wen anderen verliebt
Dass jemand sehr unglücklich ist und man kann nichts tun
Dass sich jemand tötet
Dass jemand getötet wird
Dass einer dem anderen unbewusst schadet
Dass einer den anderen in der persönlichen Entwicklung einschränkt

Das alles lässt sich noch verlängern und gilt nicht nur für Liebes- sondern auch für anderen Beziehungen zwischen einem oder mehreren Menschen.

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
untreue ist kein thema. entweder man vertraut dem andere oder nicht. wenn er das vertrauen des anderen missbraucht ist eine beziehung nichts wert. (wobei ich kenne beziehungen die trotz untreue funktionieren. nur ich WILL keine beziehung in der art)

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Zitat von Ece
Da hat wohl wer zu viel im 'Wie mach ich Frauen an ohne dass sie es merken'-Buch geschaut

:rolleyes: :p :D

Frauen merken sogar, daß sie angemacht werden bevor Mann es selber merkt :eek: ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz