"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Show me the pic...

dolby 29.07.2004 - 15:21 2709 19
Posts

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5914
Gibts hier Leute die mal selbst zum Photoshop oder sonstigen Programmen greifen und selbst herumbasteln?
Postet mal eure Arbeit und vorallem wie lange ihr dafür gebraucht habt.

Ich poste mal ein Bild von mir, welches ich letzten Samstag in 5 Std. gezeichnet habe. Erledigt in Photoshop mit über 22 Layer.P.S. wenn man ganz genau schaut, trägt der Terminator meine Brille *g*... die sau die *lol*

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
für sowas gibts a eigenes forum :rolleyes:

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2959

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5914
na gehhhh wieso hab ich das nicht gesehen?

thx aber lol :p

*upppppps*

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
irgendwie kann ich mich mit den ganzen transparenzen nicht anfreunden :o

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
5h für nen Texteffekt und ein bisserl Transparenz :confused: :eek:
Bearbeitet von whitegrey am 29.07.2004, 15:38

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5914
Zitat von whitegrey
5h für nen Texteffekt und ein bisserl Transparenz :confused: :eek:

war ja eh klar...

habe ich jemals behauptet gott zu sein... ?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
moved

@HVG: bitte das nächste mal reporten.. besonders im offtopic :)

addicted

HL² addicted
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 612
also ich kann mich überhaupt nicht mit dem bild anfreunden. die farben passen nicht zusammen. ausserdem was meinst mit "restore impossible?" wennst die 3 köpfe ned so zusammen gequetscht hättest würds vielleicht nach bissal was ausschaun...ne tut mir leid ich find das bild gar ned nice. mach ein neues dann sag ich bei dem dann was positives ;)

BobbyPI

jiu-jitsu rulez... ;)
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Vienna
Posts: 721
sry mir gefällt es auch nicht wirklich... wirkt irgendwie überladen... und nich wirklich zusammenhängend...

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
Zitat von BobbyPI
sry mir gefällt es auch nicht wirklich... wirkt irgendwie überladen... und nich wirklich zusammenhängend...

full ack.

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5914
naja ich habs versucht

war auch erst das erste bild ;o) und sehs daher nicht so schlimm was die kritik angeht ;)

BobbyPI

jiu-jitsu rulez... ;)
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Vienna
Posts: 721
jaja und ich glaube auch das du daran viel gearbeitet / experimentiert hast... aber trotzdem spricht es die meisten aus div. gründen nicht an...

mach nur weiter fleissig bilder und grafiken dann wirst du schon besser werden.... ;)

majordomus

GEFREITER
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: above and beyond
Posts: 1034
ich finds gut

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
aller anfang is schwer

das nächste mal gehts dann schon in 10 minuten wirst sehn ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz