"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

SIM-Karte für Westcoast-Trip

Alucard 04.03.2013 - 10:25 809 2
Posts

Alucard

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Doskira
Posts: 325
Hallo,

da ich im April auf einem dreiwöchigen Westcoast-Trip bin, suche ich eine Möglichkeit, mit dem iPhone online zu bleiben ohne am Ende xxxx€ an Roaminggebühren zu zahlen.
Hat jemand Erfahrung mit Anbietern wie Travelsimple?
Ich brauche jetzt nicht unmengen an Daten, aber ein bis 2GB wären sehr praktisch.

Und: Werde ich, trotz dann anderer Nummer, per WhatsApp erreichbar sein?

Danksche! :)

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Ich würd die Karte vor Ort beim Provider oder Latino-Türken kaufen. In Frage kommen in den USA für GSM eh nur mehr AT&T und T-Mobile AFAIR.

$yrus

Freizeitjunkie
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Bundeshauptstadt
Posts: 1167
wenn du dein whatsapp konto aktiviert hast, ist die eingelegte sim egal, als nummer wird dann immer die vom aktivieren angezeigt
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz