"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sky Modul hält sich für besonders wichtig..

XeroXs 09.01.2017 - 10:30 4881 23
Posts

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Mit dem Sky CI+ Modul hat man diese Einschränkungen per Definition (auf allen Sendern die mit dem Modul entschlüsselt werden). Mit einem richtigen Sky Receiver kann man aufnehmen etc, dafür hat man halt andere Einschränkungen.

Hab da keinen Stress (bei den Sky Sendern) aber die österreichischen Privaten kann ich ja sonst problemlos aufnehmen (wenn das Sky Modul nicht steckt).

Ist quasi mein "Pech" dass die auf der Sky Karte auch freigeschaltet sind.. so wie auf der ORF Karte auch...

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
habs gerade nachgelesen du hast sicher die V13 karte von sky oder ?
versuche bei sky ( falls es so ist mit der V13 ) ob du eine 02 bekommst da soll es klappen wenns wahr is

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2389
Bekommt man nicht mehr und er hat ziemlich sicher eine v14

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Ja v14

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Sodala.. der Technisat Receiver fliegt wohl raus... sofern ichs schaffe dass das Sky Modul auf der Dreambox irgendwie läuft

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2389
Musst du bei Sky anrufen und freischalten lassen, bzw. Brauchst das Modul von Sky

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
:confused: ja danke :p

nico2234

Bloody Newbie
Registered: Jun 2019
Location: Graz/Austria
Posts: 0
Hi

Habe auch ein Sky CI+ Modul und wollte Fragen ob ich mit diesen Modul auf meinem Panasonic UHD UBS70 Recorder aufnehmen kann.

Würde mich über eine Informative Antwort freuen

Danke

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Nur Timeshift, d.h. Aufnahmen sind 90 Minuten ansehbar
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz