"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[SOLD] V: GEORGE GINA & LUCY Handtasche PRINCIPESSA

Easyrider16 25.12.2010 - 21:17 9281 13
Posts

Easyrider16

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Amstetten, NÖ
Posts: 1791
Die Tasche wurde vor 1,5 Monaten gekauft und noch nie verwendet/getragen.

Alle Etiketten befinden sich noch auf der Tasche. Rechnung über 139€ von http://www.reyerlooks.com ist vorhanden.

Farbe: Hudson Rock (2. Link)

Produktbeschreibung

Großes Bild

VP: 120€
Bearbeitet von Easyrider16 am 29.12.2010, 10:15

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
B: 90 :D

muss aber noch mit freundin reden ;) die hat ne schwarze und lila (schaut imho genauso aus) vlt hat sie diese auch schon - k/a ich frags mal :D

sofern sie interesse hat und diese farbe nicht hat - geb ich dir bescheid ;) überleg dir einfach ob dir der preis passt ;)

lg

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Wie jetzt jede mit sowas umarennt

maniacnew

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Wien 20, Linz
Posts: 2092
sind die nicht eh schon wieder out ? :D

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Ne jetzt wirds erst richtig mainstreAm g

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
gepreiset sind die die nicht der mode nachlaufen :D
scnr

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
es wär ja ok wenn die "mode" was gleich schaun würd :p

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
omg da hab ich ich was aufgführt :D da denkt ma sich da freundin (die die taschen garantiert ned wegn der mode trägt) ne freude machen zu wollen und es wird hier zerrissn :D

CROWLER

Powerbunny
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: aufWean
Posts: 1893
<mitflame>ganz schön saftig für ein plastikhandtaschl</mitflame>

Easyrider16

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Amstetten, NÖ
Posts: 1791
Zitat von CROWLER
<mitflame>ganz schön saftig für ein plastikhandtaschl</mitflame>

es gibt leute die bezahlen hunderte bis tausende von euro für eine jean :fresserettich:

Reakwon

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: tønsberg.no
Posts: 523
jo frueher da hab ich mir auch gedacht: wieso brauchen frauen (minimum) 5 handtaschen fuer so "teures" geld..

ja und jetzt? im moment 11 gitarren zhaus / bald 13 - 1 wird grad ueber den atlantik gschickt, die andere wartet auf mich in oslo wenn ich heimkomm...

da duerfen die goettergattinen soviel handtaschen haben wie sie wollen, preis is a wurscht (solangs sie zahlt :p )

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Zitat von Easyrider16
es gibt leute die bezahlen hunderte bis tausende von euro für eine jean :fresserettich:

also bei den temperaturen hat eine jean mehr daseinsberechtigung als eine handtasche, außer du wills das dein mädl von ein paar gestalten in den nächst besten wald gezerrt wird...

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
männerlogik und frauenhandtaschen.

das kann nix werden. :p

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von d3cod3
es wär ja ok wenn die "mode" was gleich schaun würd :p
he, mir würden sicher 5 Problemszenarien einfallen, wo Frau den Karabiner _wirklich_ gebrauchen könnte :D (is das überhaupt ein Karabiner? Das kommt eigentlich schon eher in die Richtung Schlagwaffe oder so)


@maxx
Männerlogik hört bei (Männer)Uhren auf. Traurig aber wahr.


WÜrds da ja fast abnehmen, aber derzeit brauch ichs noch net, und der Kaufpreis is ja auch net sooo weit vom verlangtem Preis weg ;) (dass ichs lieber noch ein paar Monate im Kastl verstauben lass....)
Tja, was soll ich sagen, meiner femininen Seite in mir muss man noch Zeit geben zum Gedeien :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz