"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Song aus GnTM ;)

Alucard 05.06.2008 - 23:22 1421 16
Posts

Alucard

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Doskira
Posts: 325
Tja, hab in der SuFu komischerweise keinen Thread in die Richtung gefunden, deshalb:

Weis vielleicht irgend jemand wie der Track heist, der heute beim Finale zu Germany's Next Topmodel gespielt wurde, als einige der "Models" mit Geweihen auftraten? Oder zumindest Ähnliche?

mfg ich

V!Ct0R

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: vorm PC
Posts: 2190
irgendsone kirchenmusik war das, oder?:D

Alucard

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Doskira
Posts: 325
Habts ihr aufgeschlossene Kirchen :D
Ja, so dramatischer Gesang war dabei, lief irgendwie im Loop. Werd morgen mal auf Youtube nachforschen ;)

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
Gina lisa for president

ganz barcelona kennt jetzt meinen *****

hach hartz4 tv

V!Ct0R

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: vorm PC
Posts: 2190
wo wir schon dabei sind: jenny ist NICHT hübsch in meinen augen.

Alucard

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Doskira
Posts: 325
Hab ich mir auch dacht, aber irgendwie hat sie doch so ein...interessantes Gesicht. Ich denk das passt schon, abgesehn davon dass mir egal is :p
Bearbeitet von Alucard am 06.06.2008, 07:15

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Für mich sind das alles keine "Top"-Models (obwohl die Österreicherin sehr fein gwesn wär)
Topmodel -> Adriana Lima :D

Alucard

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Doskira
Posts: 325
Wen glaubst hab ich seit ca. 1,5 Jahren als Handyhintergrund ^^

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von ill
Für mich sind das alles keine "Top"-Models (obwohl die Österreicherin sehr fein gwesn wär)

ja, nur früher mit dreads wars geiler :D

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von ill
http://www.studivz.net/Profile/1f2733de24e11dfb :D

ich hab mich jetzt extra bei studivz angemeldet :bash:
na, ich kann nur sagen: geschäftssinn hat sie absolut keinen

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5526
omg, die musik war ja ned zum aushalten, gsd gibts die mute taste auf den fernbedienungen :D
im übrigen wär ich dafür gwesen dass die christina gwinnt, die is imho die hübscheste wobei die jenny auch nicht sooooo schlecht ausschaut, ihre haxn sind ja ein wahnsinn :eek:

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Zitat von ill
http://www.studivz.net/Profile/1f2733de24e11dfb :D
könnte jemand ein bild wo sie dreads hat posten? will mich nicht extra anmelden und über google find ich nichts. :)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von tinker
könnte jemand ein bild wo sie dreads hat posten? will mich nicht extra anmelden und über google find ich nichts. :)

wirst wahrscheinlich ned finden, das mit dreads müsste jetzt 3 jahre her sein :D

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5526
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz