"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

sonnenbank flavour

Probmaker 21.11.2006 - 18:23 85710 430 Thread rating
Posts

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
ROFL, das kann ja eigentlich nur fake sein:

http://www.skoopy.com/watch/Creepy-...-Every-Pic.html

:D

pari

grml
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: NÖ
Posts: 1710
http://diepresse.com/home/politik/i...=/home/index.do

dieses bild bei dem artikel kommt uns bekannt vor :D

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von pari
http://diepresse.com/home/politik/i...=/home/index.do

dieses bild bei dem artikel kommt uns bekannt vor :D

Zitat
Bild: Solariumgebräunte Krocha (c) APA (Roland Schlager)
lolwut ? :D

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6687
hat unsere regierung eigentlich sonst nix zu tun als solche wichtigen verordnungen zu erlassen?

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von Indigo
hat unsere regierung eigentlich sonst nix zu tun als solche wichtigen verordnungen zu erlassen?

da es zum schutz von kindern is, und das sind sie nunmal noch, halt ich das eigentlich für relativ gut

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
Zitat von userohnenamen
da es zum schutz von kindern is, und das sind sie nunmal noch, halt ich das eigentlich für relativ gut
als ob sich irgendein solarium dran halten würde und die besten kunden aussperre würde.. ich glaube das ist einfach nur eine alibi verordnung. kontrolliert und geahndet wird das niemals werden.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Zitat von Uncle****a
als ob sich irgendein solarium dran halten würde und die besten kunden aussperre würde.. ich glaube das ist einfach nur eine alibi verordnung. kontrolliert und geahndet wird das niemals werden.
das will ich sehen wenn die ersten eltern die mit ihren kindern streit ham (und das is ja bekanntlich öfters mal) die ersten solarien anzeigen...

pari

grml
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: NÖ
Posts: 1710
also durchschnittlicher jugendlicher denkst halt nur bis zum nächsten wochenende, was interessiert da einen das krebsrisiko von rauchen oder solarium --> es is ok

sollens si hoit schuhcreme ins gsicht schmieren :D

aLiEn

one n' only chip shuffler
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: GRAZ
Posts: 1239
Zitat von pari
sollens si hoit schuhcreme ins gsicht schmieren :D

Dachte das machen sie eh schon die ganze Zeit... :D

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
Zitat von aLiEn
Dachte das machen sie eh schon die ganze Zeit... :D

Kacke ergibt ein besseres Ergebnis, außerdem variiert der Farbton mehr!

aLiEn

one n' only chip shuffler
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: GRAZ
Posts: 1239
Zitat von EVERMIND
Kacke ergibt ein besseres Ergebnis, außerdem variiert der Farbton mehr!

Und es sieht nicht nur kacke aus ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz