"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sonnenbrillen Clip - Ersatz

phono 07.01.2023 - 12:01 943 6
Posts

phono

Addicted
Registered: Jun 2009
Location: Austria
Posts: 419
Hi,

ich habe seinerzeit für meine optische Brille, einen perfekt passenden Sonnenbrillen Clip mit Magnethalterung dazu bekommen. Leider ist der Aufsatz mittlerweile kaputt gegangen. Kann man irgendwo einen passenden Ersatz besorgen? Mein Optiker konnte mir leider nicht weiterhelfen.

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
Von welcher Marketing ist die Brille?
Direkt beim Hersteller fragen - aber wenn da der Optiker nicht helfen kann wirds für jemand privaten noch schwerer

phono

Addicted
Registered: Jun 2009
Location: Austria
Posts: 419
Von Pearl. Die haben das Modell leider nicht mehr.

enjoy

Addicted
Registered: Sep 2000
Location: Tullnerfeld
Posts: 410
Wenn du den Aufsatz noch hast, vermessen und über 3D Druck neu erstellen (lassen)?

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
ich würde mich an deiner stelle eher auf die lauer legen und auf einen gutschein bei misterspexx warten. ich hab letztes jahr mir optische sonnenbrillen machen lassen um ~ - 40%. Jeden cent wert. schaut nicht nur besser aus, sondern hast auch noch für den ernstfall einen ersatz bei der hand

phono

Addicted
Registered: Jun 2009
Location: Austria
Posts: 419
Zitat aus einem Post von enjoy
Wenn du den Aufsatz noch hast, vermessen und über 3D Druck neu erstellen (lassen)?
Und welche Firma macht so was? Wird wahrscheinlich nicht gerade billig sein...

phono

Addicted
Registered: Jun 2009
Location: Austria
Posts: 419
Zitat aus einem Post von Snoop
ich hab letztes jahr mir optische sonnenbrillen machen lassen um ~ - 40%. Jeden cent wert. schaut nicht nur besser aus, sondern hast auch noch für den ernstfall einen ersatz bei der hand
Ich verwende immer gerne meine eigene Brille. Wenn ich auf eine andere Brille wechsle, muss ich mich immer erst an das etwas "andere Sehen" gewöhnen. Hab daher diesen Magnet Clip sehr geschätzt, weil er auch so problemlos in der Handhabung war.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz