"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Spendenaktion für Hochwasseropfer

HP 12.08.2002 - 16:19 7804 71 Thread rating
Posts

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
click to enlarge
Die wohl schlimmste Hochwasserkatastrophe bringt selbstverständlich Opfer mit sich. Um diese zu unterstützen bitten verschiedenste Hilfeorganisationen um Spenden, was uns natürlich zum Mitmachen bewegen sollte. Erspart euch einen Kühler oder CPU und helft lieber euren Landsleuten!


Meinen vollsten Respekt haben ausserdem alle (freiwilligen) Helfer verdient. you 0wn!

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
edit: nachträglich geklärt

Nichtsdestotrotz geht mein dank speziell an das Bundesheer das gerade höchste arbeit leistet, die (vor allem freiwilligen) Feuerwehrbetriebe und die ganzen freiwilligen Zivilisten. Respekt.
Bearbeitet von Murph am 12.08.2002, 17:02

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
sorry, an das hab ich nicht gedacht :eek: muss ich gleich editen :(

Daywalker

im Stress
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 2820
ich möchte mich auch bei den vielen helfenden bedanken und meinen respekt aussprechen...
da die katastrophe leider noch nicht vorbei ist (bei uns auch nicht) hoffen wir, dass es in der nacht und morgen nicht zu noch heftigeren niedersdchlägen kommt

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540
Ihr könnts euch ja alle hier im Forum bedanken, aber viel wird das auch nicht helfen....:( :/

CROWLER

Powerbunny
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: aufWean
Posts: 1893
da hat er recht drum spend ich auch was ......

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
spenden 0wnz :)

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Spenden 0wnz, aber wemma kein Geld hat, dann kamma leida ned, und vom Spenden wird mein minus aufn Konto auch ned grad kleiner :(

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
ist klar... auch der gedanke zaehlt ;)

mobb

Bloody Newbie
Registered: Dec 2001
Location: rumänien
Posts: 7
Zitat von h4p3
ist klar... auch der gedanke zaehlt ;)

der gedanke alleine wird den betroffenen aber leider nicht viel helfen

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Zitat von mobb
der gedanke alleine wird den betroffenen aber leider nicht viel helfen
stimmt, war auch nur so eine pseudofloskel, damit alle beruhigt sind, die sichs nicht leisten koennen :D

Phobo

Addicted
Registered: Oct 2001
Location: OÖ- Mdf
Posts: 564
war vohin beim onki ausschöpfen die ham 40cm zum glück klares wasser gehabt da ist es sogar beim waschbecken rausgeschossen - jetzt simma hier daheim am schöpfen alles zum glück noch in einem guten rahmen haben gute pumpen hier udn das wasser steht zur zeit nur 5cm hoch

wir wohnen direkt am fluß der normal 15stufen vom garten entfernt ist naja zwischenzeitlich warens nur 3 - jetzt zum glück wieder 6 sonst wären wir echt arg dran - hab aber schon von kumpels gehört das die schon deren ganzes erdgeschoß ausräumen haben müssenj.

hoffen wir alle das die wetterbedingungen bald besser werden.

Ezekiel

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: na
Posts: 3329
genau

Daywalker

im Stress
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 2820
Zitat von Bottomline
Ihr könnts euch ja alle hier im Forum bedanken, aber viel wird das auch nicht helfen....:( :/
ich war schon den ganzen nachmittag bei uns im zentrum helfen... look @hochwasser-thread :rolleyes:

Shadow

i am still docht ...
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Österreich
Posts: 1055
jo des bundesheer *G* bin i froh das i ned helfen muss *G*

bin zufällig in oö seit samstag, hab daber samstag sonntag ned wirklich was mitbekommen *G* meine leid hab nu ka angst und dann brauch i a ka angst ham weil meine leid flippen e ima scho 3 tag vorher aus *G* aber wir ham scho a person die bei uns pennd weils daheim bissi nass is
Bearbeitet von Shadow am 12.08.2002, 17:13
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz