"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

spinnen!

Beatlejuice 31.10.2007 - 00:42 2028 22
Posts

Beatlejuice

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: in meiner koje
Posts: 356
meine freundin dreht gerade voll ab im msn weil sie ne spinne im zimmer ihres bruders gesehen hat die win wenig größer ist als normale europäische spinnen. ich hab mein spinnen buch nicht zur hand und darum frag ich hier mal nach weil mit dem foto und mit meinen kenntnissen ist suchen vergebens im google.
sie hat angst das die spinne zu ihr ins zimmer kommt und ihr ins ohrläpchen beist :P
ne spaß beiseite ich brauch hilfe...öhm ich meine sie :D
mfG
Beatlejuice
dsc00404_114845.jpg (downloaded 156x)

nexus3729

serendipity
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 1349
ich würde die freundin schon abschreiben, wird heute nacht an diesem biss sterben, scheint eine zieml seltene und giftige art zu sein. kann mich aber nicht mehr genau an den namen erinnern die arachnologie vorlesung liegt schon zu lange zurück

Beatlejuice

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: in meiner koje
Posts: 356
lol danke :D

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
gott wenns sichs so an******t, solls den staubsauger nehmen und einsaugen und den beutel verbrennen, oder den kinderen zu helloween schenken. :D

Beatlejuice

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: in meiner koje
Posts: 356
das letztere an deiner idee gefällt mir nur das die spinne irgendwo im zimmer vom bruder ist und sie ned weis wo.
und eigentlich wollte ich wissen ob die spinne gefährlich ist oder ned weil ich hatte schonmal so ned dämliche spinne aus dem süden italiens hir bei mir im haus und der bis hat schon ganz kräftig weh getan.

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7303
Staubsauger ist nicht so gut... die bleibt im Filter hängen und krabbelt wieder raus wenn sie es überlebt :)

ich nehme mal an ein Stück Karton + Glas zum drüber stülpen und ins Freie verfrachten ist für sie ein unüberwindbarer Akt? :confused:

und bitte wie oft kommt es vor dass einen Spinnen in der Nacht ins Ohrläppchen beissen...

obwohl, mich hat tatsächlich mal ein Ohrenzwicker ins Ohr gezwickt - haben den Namen anscheinend nicht von irgendwo...
Bearbeitet von whitegrey am 31.10.2007, 02:58 (rs)

FrankEdwinWrigh

stuck on the outside
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: im 21. Jhdt.
Posts: 2507
ein scharfes foto von oben würde helfen

Mfg fEW

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Zitat von FrankEdwinWrigh
ein scharfes foto von oben würde helfen

Mfg fEW
Von der Freundin, wohlgemerkt. :D

Beatlejuice

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: in meiner koje
Posts: 356
ich kann leider nur eines bieten...und das zeig ich euch sicher ned :P

aLdiTueTe

Wunderbar!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Cologne
Posts: 2569
omg lasst die arme Spinne in ruhe, die fängt wenigstens Insekten!
Kennt ihr wen der von nem Spinnenbiß gestorben is? ....so ein Schwachsinn..

-->close plz!

Beatlejuice

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: in meiner koje
Posts: 356
doch meine hausfliege ist daran gestoren :P ich bin auch für close. es artet ein wenig aus. eigetlich wollte ich nur wissen was das für ne spinne ist damit ich meiner freundin kurz und knap sagen kann: "RUF DIE FEUERWEHR AN!"- ne spas beiseite das ich grünes licht geben kann das sie endlich schlfaen kann weil sie echt derb ne spinnenphobie hat und mich das auch belastet, weil es gibt ja auch menschen die schlafen wollen. *schnarch*

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3402
das bild ist zur bestimmung der spinne (art) halt leider unbrauchbar.
unscharf, schlechte perspektive und man kann nicht erahnen wie gross das ding ist.

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Wie wärs wenn sie das Viech einfach erschlägt wenn sie so viel Angst davor hat, sich aber so nahe mit der Kamera ran traut? :D

Glaub kaum, dass sie irgendwas anderes überhaupt in Betracht ziehen würde, egal welche Antworten hier zurück kommen.

Beatlejuice

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: in meiner koje
Posts: 356
sie findet das viech ja auch nimmer.

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Wie kann sich so ein großes Viech verstecken? :D Evtl. in Rillen und Spalten nachschauen (hinterm Kasten z.B., unter der Bank etc.)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz