"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

spinnen!

Beatlejuice 31.10.2007 - 00:42 2029 22
Posts

Beatlejuice

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: in meiner koje
Posts: 356
sie geht ins bett. sie schaut morgen nach. bitte schliesen!
close!

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Zitat von Beatlejuice
sie geht ins bett. sie schaut morgen nach. bitte schliesen!
close!

was ? es gibt keinen blog dazu ?

:)

ftp.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Sehr unscharfes Bild, könnte eventuell ne Wespenspinne sein. Ist noch recht selten in Österreich, hab aber schon mal eine gesehen. Kaum Giftig soweit ich weiß.

Wiki:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wespenspinne

jives

And the science gets done
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Baden
Posts: 3548
Ich würd sehr stark auf eine gewöhnliche Hausspinne (*winkelspinne) tippen - die kommen in vielen möglichen Farben, sind relativ groß und praktisch harmlos.
Die meisten Spinnenpanikattacken die ich bisher miterlebt hab wurden durch die ausgelöst ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Hauswinkelspinne
http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fe_Winkelspinne
Bearbeitet von jives am 31.10.2007, 10:29

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2330
Düstere Legenden 3 gesehen? ;)

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
Das Bild ist bei mir unvollständig :confused:

MFG

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
also bevor ich den nerv hab eine digicam zu suchen ist das viech schon längst tot!

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Zitat von Skatan
also bevor ich den nerv hab eine digicam zu suchen ist das viech schon längst tot!

Zitat
Wikipedia
In menschlichen Behausungen ist ihr ärgster Feind nach arachnophoben Menschen die Große Zitterspinne Pholcus phalangioides, die auch wesentlich größere Winkelspinnen regelrecht einwickelt.
:rolleyes:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz