"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Spruch der/s Tages/Woche/etc!

sp33d 20.01.2012 - 11:53 1676 2
Posts

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5854
ich fang mal an:

Zitat
Vor allem beim Thema Bier versteht die FIFA keinen Spaß. „Der Alkohol ist Teil der WM. Darüber verhandeln wir nicht“, sagte FIFA-Generalsekretär Jerome Valcke

:D

(Grund ist das bestehende Alkoholverbot in brasilianischen Stadien)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitate von Irren also? :D
Zitat
Martin Thür @MartinThuer
Zentraler Satz in Pelinkas Erklärung definitiv: "Dieser Schritt erfolgt nicht, weil ich die falsche Person für diesen Posten bin."

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5854
Zitat
„Aaah! Oooh! Uuuh!“ - so hört es sich heutzutage an, wenn man ein Tennis-Match verfolgt. Unter den Spielerinnen regt sich der Unmut über das zu laute Gestöhne einiger Gegnerinnen, das sie angeblich aus dem Konzept bringt. Die WTA überlegt nun ein Stöhnverbot.

:D

passend:
http://www.youtube.com/watch?v=0rHY3OUynNc
> 3:50 < *synchronsprecher ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz