"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Städtetripp - Stuttgart

Ovaron 26.08.2019 - 15:36 1081 5
Posts

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Hallo,

ich muss 18-19 September nach Stuttgart zu einer schulung und hab mir gedacht ich bleib gleich dort von Freitag bis Sonntag und schau mir die Stadt a bissl an, bzw möchte ich mir ein Fußballspiel anschauen.

War schon jemand dort, hat jemand noch Tips was man sich sonst noch so anschauen kann dort ?

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4469
Mercedes Benz Museum
Porsche Museum

Ich bin zwar mehr Porsche als Mercedes Fan, aber das Mercedes Museum ist größer/eindrucksvoller, falls du nur eines anschauen möchtest.

murcielago

Dr. Doom
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: *
Posts: 2657
ach in stuggi is es nicht wahnsinnig spannend. innenstadt bereich um den schlossplatz / rathaus / staatstheater. mehr gibt's da eigentlich nicht :D mercedes museum is cool, sonst kann ich fast nix empfehlen und ich hab 3 jahre dort gelebt...

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3520
Die große Stuttgart 21 Baustelle. :D -_-

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat aus einem Post von böhmi
Mercedes Benz Museum
Porsche Museum

Ich bin zwar mehr Porsche als Mercedes Fan, aber das Mercedes Museum ist größer/eindrucksvoller, falls du nur eines anschauen möchtest.

stimmt darauf hat mich vorhin ein Arbeitskollege auch gebracht, die schau ich mir sicher an.

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48758
Gerade am Wochenende war die Stadt noch ausgestorbener als sonst. Keine Ahnung ob sich das in den Jahren geändert hat
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz