"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

stationäre Radar Boxen

DA/a][Brain 11.08.2006 - 20:22 2473 30
Posts

DA/a][Brain

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Acme Labs
Posts: 1618
moin,

jetzt mal eine ehere theoretische frage ;)

ist es per strafe verboten zB einen schwarzen müllsack über eine Radar-Box zu ziehen? und wenn ja, mit welcher strafe (oder Bußgeld) hat man zu rechnen.


THEORETISCHE FRAGE!!!11elf!11! :D

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
machs doch einfach und hinterlas nen zettel mit name und anschrift.

ich wette du könntest jetzt schon im besitz der antwort sein. jaja in zeiten des internets ist die theorie im vormarsch ohne es jemals praktisch zu erfahren :D

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
behinderung der polizei/einer amtshandlung. sicher keine gute idee (sich dabei erwischen zu lassen :D)

Bullet0x

Here to stay
Registered: Dec 2004
Location: Austria
Posts: 1426
pass auf das ned einer znschell vorbeitfährt während du hingsehst :D

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Zitat von Bullet0x
pass auf das ned einer znschell vorbeitfährt während du hingsehst :D

:D:D:D

DA/a][Brain

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Acme Labs
Posts: 1618
lol, wär aber mal was andres wenn mein gfries mitten aufm bild is, anstatt eines kennzeichens :D;):D


aja, wenn ihr mal zukünftig in den zeitungen lest dass ein unbekannter sowas gemacht habt, gebt den bullen keinen tipp auf mich, denn ich würde das niemals tun

*edit* eeK! du bist ja aus mödling und wirst die situation dort kennen mit den 30er Zonen ;)

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
schau dass es in der nacht is, und dich keiner(!) dabei sieht. dann wird scho nix passiern...


;)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
omg Brain :D Hast vor ein Hatzerl quer durch NÖ zu machen? :p

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48858
geh bitte die gegend um mödling is doch für ernere hatzer eh berühmt berüchtigt...

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1760
problem nur dass jeder mit "MD" im Kennzeichen mehr oder weniger eine todbringende Gefahr im Straßenverkehr ist...


*flameindenraumwerf*
na ernsthaft jetzt - behinderung einer amtshandlung könnte gut passen... würds net probieren - auch wenns lt. dir nur eine rein theoretische frage is ;)

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Ich hab mich mal bei einer Rallye zfleiß vor ein Radarauto gestelltm d.h. der Stand auf einem Wirtshausparkplatz mit Radarkegel im Grill, und ich hab mich einfach davor hingeparkt.

"Grüßgott, ich bin da im Auftrag der NÖ-Landesregierung, und sengs, da tu i grad messen, oiso, es wäre sehr nett wauns ihna durt hiparkn kuntatn, daungsche, goi, und nix fia unguad"

Armer Hund, seine Frankfurter sind kalt geworden wegen mir, aber: er war sehr freundlich und nett und hat mich nicht gleich abgestraft.

=> ich würde das mit dem Sack lassen, da kann so viel auf dich zukommen => rein theoretisch könnte wenn dann der Sack drüber ist jemand das Kastl vernichten, und von wem sind dann Fingerabdrücke am Sack? ...

DA/a][Brain

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Acme Labs
Posts: 1618
also falls ich es wirklich vor hätte, würde ich sicher keine fingerabdrücke hinterlassen, bin ich n00b oder was? :D

aja, ich wohn nur unter der woche, erst seit kurzem in mödling, und ich hab nicht MD am kennzeichen, sondern ME ;) (und bin bis jetzt unfallfrei (naja, 2 jahre), also nix mit rasen usw ;))

uh ok 1 unfall war, aber nicht verschuldet :p (bin normal zu einer roten ampel stehen geblieben, der hinter mir auch, aber der hinter dem hinteren is ihm mit an 70er rein, weil er einfach wo anders hingschaut hat :rolleyes: und der hintere is dann auch mir drauf, und ich dann auch dem vor mir :eek:)

*edit* und die radar-situation in mödling is wirklich einfach nur krank, so groß is mödling ned und da stehen zig radars, und überall is a 30er zone, obwohls normale straßen sind.. richtung biedermannsdorf raus stehen auf 3 kilometer auf der selben straße 6 (in worten sechs)! radars!

*edit2* ok jetz is wohl eh schon hinfällig, hab mein kennzeichen tw. schon preisgegeben ;) und gibts wohl ned so viele die bei der einen radarstation mit melker kennzeichen geblitzt werden, wenn hier wirklich wer was verraten sollte :D (was ich eh nicht glaub :D)
Bearbeitet von DA/a][Brain am 11.08.2006, 22:49

FrankEdwinWrigh

stuck on the outside
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: im 21. Jhdt.
Posts: 2507
ich denke die polizei wird garnichts unternehmen, ausser den sack runternehmen.
in innsbruck sind zB regelmässig die "fenster" von den radarkästen zugesprayed.

Mfg fEw

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Zitat von DA/a][Brain
lol, wär aber mal was andres wenn mein gfries mitten aufm bild is, anstatt eines kennzeichens :D;):D


aja, wenn ihr mal zukünftig in den zeitungen lest dass ein unbekannter sowas gemacht habt, gebt den bullen keinen tipp auf mich, denn ich würde das niemals tun

*edit* eeK! du bist ja aus mödling und wirst die situation dort kennen mit den 30er Zonen ;)

Jaja,... sind ganz schön *****, kenn´s halt nur wenn ich mit meinen Vater mitfahre, aber ab nächsten Jahr werde ich dann auch persönliche Bekanntschaft schließén... :bash: :rolleyes: :D

Aber ich hab 100% immer an schwarzen Müllsack im Kofferraum ! :D

/OT - wennst in MD bist könntest ja mal @ OC.AT Treffen mit machen wenn mas wendlich mal auf die reihe bekommen.. ^^
Bearbeitet von eeK! am 11.08.2006, 23:12

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von DA/a][Brain
also falls ich es wirklich vor hätte, würde ich sicher keine fingerabdrücke hinterlassen, bin ich n00b oder was? :D

da kommt dann das csi mödling team holt die reifenspuren von der strasse und findet in 5 minuten raus welches kennzeichen dein auto hat :D

ich glaub net das wegen dem a grossfahndung starten, es sei denn du wirst erwischt ...
aber ausserhalb von mödling gibts so viele strecken ohne radar, da zahlt es sich gar net aus, vor allem auf den bergstrassen in der region gibts so gut wie keine :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz