"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Staubsauger Roboter vs. Badteppich

joks 19.08.2020 - 16:35 2335 6
Posts

joks

Bloody Newbie
Registered: Apr 2020
Location: VIEnna
Posts: 30
Hey Leute,
hab einen Staubsaugerroboter der bewusst im Bad platziert ist, da dort das Katzenklo steht.
Im Bad hab ich zwei Badvorleger (Gummiunterseite) welch schon nicht schlecht für den Staubsauger geeignet sind, leider hat er trotzdem ca jedes 5 mal ein Problem mit denen(schiebt sie vor sich rum).
Wollte eure Efahrungen dazu hören.
Bin am überlegen die Badezimmerteppiche via Klettverschluss am Boden zu befestigen... Bessere vorschläge?
Ich weiß, ich kann sie jedesmal wegräumen, aber genau das will ich ja nicht.:ghug: :rolleyes: :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Soll er drüberfahren oder nicht?

Wenn nicht und dein Roboter Magnetbänder versteht würd ich am Rand vom Badvorleger ein Magnetband einnähen :D

Wenn ja würde mir auch nichts besseres als Klett einfallen ...

joks

Bloody Newbie
Registered: Apr 2020
Location: VIEnna
Posts: 30
Zitat
Soll er drüberfahren oder nicht?
Ja soll drüberfahren!
Ok, danke.

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48862
Für Drüberfahren waren meine zu dick.

Wenn ich dran denk hab ich die Vorleger ausgeschüttelt und auf die Seite gegeben.
Wenn nicht solls ers halt rum schieben. Da die Robis eh zu schwach fürs wirkliche Saugen auf Teppichen sind war das für mich nie ein Usecase.

Das Kuhfell war dagegen kein Problem

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
und der katze sind die badvorleger egal? bei uns sind die bald verschwunden, weil halt immer wer dran krallen geschärft hat...

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48862
Nein das ist kein Problem, Mario schläft nur gern drauf.

joks

Bloody Newbie
Registered: Apr 2020
Location: VIEnna
Posts: 30
Der sinds egal, und der Staubsaugerroboter hat ja sogar ein Bürste zum säubern des Teppichs, bei mir funktioniert eigentlich schon gut... ich vermute es wird richtung Klettverschlus gehn.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz