"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Staubsaugerroboter

Punisher 25.02.2014 - 09:00 222671 1188 Thread rating
Posts

LJ

the force is with me
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Markthof
Posts: 934
Auf jeden Fall! Auch wenn man vermutlich dadurch die Gewährleistung verliert, bei so einem "Defekt" würde man über Reklamation beim Hersteller wahrscheinlich nur Kosten produzieren...

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Super LJ!

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1709
Der 1ser xiaomi kann in der app bei mir jetzt auch zoned cleaning yeeeeeeah

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von 7aph0
Der 1ser xiaomi kann in der app bei mir jetzt auch zoned cleaning yeeeeeeah

Ja, aber nur wenn er im selben raum und am korrekten Platz steht wo er den letzten Saugvorgang beendet hat.. Sonst stimmt seine position sowie die Map nicht.

Die entsprechenden Ansagen wurden noch nicht ins englische übersetzt :)... Jetzt spricht er also eine gemischte Sprache

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Heute war ich zumindest froh, dass error 15 übersetzt wurde ins englische (clean the wall sensor) :D

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Heute war ich zumindest froh, dass error 15 übersetzt wurde ins englische (clean the wall sensor) :D

Würde doch sowieso auch in der APP stehen?

Punisher

Bukanier
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Disneyland
Posts: 1857
Bei mir zeigt die App für den Xiaomi seit kurzem wieder ft² statt m² an. Ich find leider keine Option das umzustellen. Keine Ahnung warum sich das umgestellt hat.

Weiß irgendwer ob und wo das geht?

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Bei mir sind es noch m². Hat sich bei deinen Regions-Einstellungen etwas verändert?

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
habt ihr den noch im netzwerk laufen bzw. nutzt ihr die app regelmässig?
ich hab den mal in einer sicherheitsbefindlichen wut rausgschmissen und seitdem nicht mehr eingebunden... läuft auch :)

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von lagwagon
habt ihr den noch im netzwerk laufen bzw. nutzt ihr die app regelmässig?
ich hab den mal in einer sicherheitsbefindlichen wut rausgschmissen und seitdem nicht mehr eingebunden... läuft auch :)

Hänge bei mir im Gäste-WLAN. Sehe das ganze nicht so kritisch. Verwende die App schon oft.. Meistens um meine Frau zu schimpfen, weil sie ihn wieder ins OG gebracht hat, und das Spielzeug des kleinen nicht richtig weg gemacht hat - also (mal wieder) Schnur von irgend einem Spielzeug gefressen :)

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5923
Kann man bei einem Xiaomi die Fläche die man will selbst manuell abfahren und der speichert das?

ecit: wobei blöde Frage, das hat keinen Sinn weil die Sachen wie Sessel usw nie immer gleich stehen

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Abfahren ja, speichern nein

bigjesus

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Wien
Posts: 389
Darf ich davon ausgehen, dass die Saugfunktion im Hybridmodell MiJia Roborock2 gleich gut ist wie beim Xiaomi mi robot?

Falls ja, dann is der Aufpreis jetzt auch vertretbar, selbst wenn ich dann mit der Wischfunktion nicht 100% zufrieden bin.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Software ist AFAIK ident von den Funktionen.

Saugen tut er sicher ned schlechter als d er V1

Punisher

Bukanier
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Disneyland
Posts: 1857
Zitat aus einem Post von Punisher
Bei mir zeigt die App für den Xiaomi seit kurzem wieder ft² statt m² an. Ich find leider keine Option das umzustellen. Keine Ahnung warum sich das umgestellt hat.

Weiß irgendwer ob und wo das geht?
Hab die Region jetzt auf Europa gestellt, jetzt passts mit den m2. Initial hatte ich (lt. Anleitung) Hong Kong & m2. komischerweise wurde das auf ft2 umgestellt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz