"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Stronach steigt bei der Austria aus!

Fidel 21.11.2005 - 14:32 837 13
Posts

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
sie waren mit ihm ned meister und werdens ohne ihm auch nicht.

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514
oja waren meister unter christoph daum

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
die austria hätte soweit ich das mittgekriegt habe den vertrag net lösen können, nur wenns in die 2te bundesliga oder so absteigen ...
nur mit geld kommt man halt auch net immer weiter ...

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514
Das management hat zuviele Fehlinvestitionen gemacht imho. Da kann der Stronach nix dafür, bis auf die Bestellung von Management. Alles a Freunderlwirtschaft - von denen sich keiner mit Fussball auskennt und die nur abkassieren wollen.

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5528
früh kommt a drauf da franzi
was die austria mit den zig millionen erreicht hat is lächerlich

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
wobei ich aber kaum glaube,dass bei der austria nun ruhe einkehren wird...

mir fiele aber ein verein ein,der die marie von onkel frank ganz gut gebrauchen könnte...

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
Zitat von Starsky
wobei ich aber kaum glaube,dass bei der austria nun ruhe einkehren wird...

mir fiele aber ein verein ein,der die marie von onkel frank ganz gut gebrauchen könnte...

da denke ich das selbe ...

besonders bei unseren locations ;)

€:
und bei meinen riedern is er auch involviert :( aber macht nix, da er keine rechte hat, geld kann er ruhig reinpumpen :D
Bearbeitet von sp33d am 21.11.2005, 20:32

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
ich glaub,bei meinen heiligen schwarzen kühen wäre magna richtig...

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
Zitat von Starsky
ich glaub,bei meinen heiligen schwarzen kühen wäre magna richtig...


wird denke ich mal so kommen, nur wetten trau ich mir da nicht ;)

(besonders da der kartnig nicht gerade sein freund ist... aber auch das ist nur zeitungs blablaa)

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Zitat von sp33d
(besonders da der kartnig nicht gerade sein freund ist... aber auch das ist nur zeitungs blablaa)

freund? da franko is dem hannes sei trauzeuge ;)

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
Zitat von Starsky
freund? da franko is dem hannes sei trauzeuge ;)

echt ? lol :D (eigentor)
aber der motschgert immer gegen den franzl :)

naja wird schon klappen ;)

TheRealDonkey

so oder so...
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 951
bin gespannt, wies mit der austria ausgeht.

aber auf jeden fall die interviews auf orf.at anhören. typisch polster und typisch kartnig ;)

http://sport.orf.at/051121-23981/index.html
Bearbeitet von TheRealDonkey am 21.11.2005, 22:25

nr1

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: AT
Posts: 614
Zitat
Stronach steigt bei der Austria aus

Nicht nur dort:

Zitat
Knalleffekt schon vor der Austria-Generalversammlung am Donnerstagabend: Frank Stronach tritt auch als Bundesliga-Präsident zurück. Das gab der Austro-Kanadier am Nachmittag bekannt. Wegen der Unvereinbarkeit seiner Funktionen bei der Bundesliga und der Austria gab es immer wieder massive Kritik. Nun zieht sich der Großindustrielle komplett aus dem österreichischen Profi-Fußball zurück.

Mal schauen wer ihm folgen wird...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz