"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Studium FH Campus Wien, IT-Security (Master Berufsbegleitend)

Turtle 23.06.2015 - 15:04 1703 7
Posts

Turtle

Big d00d
Registered: Nov 2004
Location: Vienna
Posts: 222
Hallo zusammen,

studiert hier jemand im Master Studiengang IT-Security am Campus Wien ?
Hätte da ein paar Fragen :)
lg

tresh

Little Overclocker
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 73
Kannst mich anPMen, habe seit ~2 Wochen den MSc in genau diesem Studiengang absolviert.

Turtle

Big d00d
Registered: Nov 2004
Location: Vienna
Posts: 222
pm ist raus

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2493
Im Herbst startet der IT-Security Masterlehrgang übrigens mit neuem Curriculum. Insofern kann es zu den erhaltenen Informationen Abweichungen geben.

tresh

Little Overclocker
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 73
Sie haben die letzten paar Semester schon einiges umgekrempelt weil wir uns jedes Semester recht hart aufgeregt haben. Das Semester nach uns war jedoch der Meinung, dass es sich nicht wirklich gebessert hat.

Turtle

Big d00d
Registered: Nov 2004
Location: Vienna
Posts: 222
was gabs da für Probleme ?

tresh

Little Overclocker
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 73
Hauptsaechlich organisatorischer Natur. Ich mag nicht umbedingt naeher auf die Details eingehen, da man mich recht leicht zuordnen kann. Wenn ich die Wahl haette wuerde es nicht nochmal studieren.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Möcht mich nicht zu viel einmischen, da ich von dem Thema gelinde gesagt keine Ahnung hab. Jedoch kenn ich wen, der IT-Security als Master am Technikum gemacht hat und der war über seine Wahl eigentlich ganz glücklich... Hat dann auch während des Studiums schon als Sharepoint Entwickler gearbeitet.

Also vielleicht wär das eine Alternative?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz