"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Suche: Antiquitäten-Laden Wien

bigjesus 16.03.2015 - 22:54 918 6
Posts

bigjesus

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Wien
Posts: 389
Titel sagt eh schon alles, wo gibt es so was (noch). Es geht mir vor allem um Antiquitäten-Händler, die alte Gemälde anbieten, zu vernünftigen Preisen.

Also, solltet ihr so ein Geschäft um's Eck haben, bitte Anschrift verraten :)

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2488
Ich bild mir ein, dass im 9. geenüber dem Ausgang der Ubahnstation Währingerstraße ein Antiquitätengeschäft ist. Ob sie auch Gemälde haben weiß ich aber nicht.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Das is ein klarer Fall für Flohmarkt, die Läden sind unglaublich überteuert im Normalfall.

bigjesus

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Wien
Posts: 389
Im 7. gibts einige, aber wie Longbow geschrieben hat, teilweise irre teuer.

Wird wohl ein Flohmarkt-Besuch werden :)

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2488
Das von mir oben genannte Geschäft hat übrigens hauptsächlich Luster. Gemälde hätte ich als ich zuletzt vorbeigegangen bin keine gesehen.

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11890

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 693
Hab im ersten bei der Firma zwei direkt daneben, Seilerstätte (Höhe Nr. 30) und Fasangasse nähe Seilerstätte.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz