"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Suche farbige (RGB) Leuchtmittel mit E14 Fassung

XeroXs 12.11.2014 - 20:22 718 0
Posts

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Grüß euch

Ich wollte eigentlich eine Lampe kaufen für Phillips Hue Birnen, und irgendwie hab ich mir eingebildet dass es die auch in E14 gibt.. tja.. falsch gedacht.

Die Suche nach E14 RGB-Birnen verläuft eher mau.. bei Amazon kommt da eigentlich alles aus China, Bewertungen sind eher schlecht als recht.

Hat wer Erfahrung mit einem Produkt? Soll durchaus auch als Raumbeleuchtung dienen also bist vernünftiges Licht (wenn auf Weiss gestellt) sollten sie auch spenden. Ob App oder Fernbedienung (für den Farbwechsel) ist mir eigentlich egal. Würde gern 4 Birnen gleichzeitig steuern, aber das sollte ja selbst mit diesen IR-Fernbedienungen kein Problem sein..

Bei Conrad gäbe es z.B. die da:
Aber der Preis ist recht happig, da würde ich gerne einen Fehlkauf vermeiden.
Bearbeitet von XeroXs am 12.11.2014, 20:25
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz