"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Suche jemanden in Wien/NÖ mit Löt-Skills

ph3lpz0r 19.02.2021 - 15:48 1023 4
Posts

ph3lpz0r

Bloody Newbie
Registered: Feb 2021
Location: Niederösterreic..
Posts: 0
Hallo zusammen, ich habe mir neulich eine gebrauchte PSOne geholt, und wollte diese einmal komplett zerlegen und reinigen. Dabei ist es mir gelungen, einen der Stecker für die Kabel des Disk-Readers von der Platine zu reißen... :rolleyes:
click to enlargeclick to enlarge
Jetzt bin ich auf dieses Forum gestoßen und dachte ich frag hier mal, ob wer jemanden kennt/oder gar jemand ist, der/die mir das Teil wieder dranlöten könnte (gegen Bezahlung natürlich).

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Schreib mal cr0ssSyntaX hier aus dem Forum an ;)

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
die pads sind in gutem zustand, glück gehabt. in wien gibts ein repair cafe wo man dir vielleicht helfen kann

ph3lpz0r

Bloody Newbie
Registered: Feb 2021
Location: Niederösterreic..
Posts: 0
Danke euch beiden für die Tipps!

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
Problem solved. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz