"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Suche jemanden mit Französischen Sprachkenntnissen

pirate man 17.04.2019 - 20:41 1338 18
Posts

pirate man

OC Addicted
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 4950
Wenn ich mir den Versuch von ihnen ansehe, als sie mir einmalig eine deutsche Übersetzung geschickt haben, kann ich mir das nicht vorstellen :D
Bearbeitet von pirate man am 25.04.2019, 16:07

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 7469

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: PLZ 4C4
Posts: 17295
Google Translate funktioniert schon gut genug das man rauslesen kann was gemeint ist wenn man weiß worum es geht. Am besten aber wenn man immer Englisch > Andere Sprache übersetzt und nicht von z.B. Französisch > Deutsch und umgekehrt. Ich denke Englisch wird immer bessere Ergebnisse liefern.

Ob es komisch klingt, schlechtes Deutsch oder Englisch dabei raus kommt ist ja egal solange man versteht was der andere will.

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19224
Für Tschechisch ist btw. google viel besser als deepl.

Natürlich nicht der Anwendungsfall in diesem thread, aber ich bin über diesen thread auf deepl gestossen, vielleicht gehts da ja anderen so wie mir ...


Nachtrag: grad gesehen, wundert mich nicht dass das nicht ordentlich funktioniert, anscheinend "kann" das garkein Tschechisch sondern hats als polnisch erkannt. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz