"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Suche jemanden mit rumänisch skills

semteX 02.05.2021 - 10:25 787 2
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14339
Da mein vater ja überraschend verstorben ist brauchen wir jetzt für seinen Bruder eine 24h Pflege. Wir hätten schon zwei in Aussicht, welche im Ort bereits jemanden gepflegt hatten. Sie können aber nur "einfaches" deutsch und bei der pflege gibts doch ein paar sachn, bei denen es recht wichtig wär, dass es zu keinen Übersetzungsproblemen (und später bösen überraschungen) kommt.

Ich würd also jetzt wen suchen, der mir über nen text den ich durch DeepL getreten hab kurz drüber lest, ob der sinn eh noch immer der gleiche ist und das ganze überhaupt semantisch richtig ist (wie gesagt, ich kann ned mal raten ob die rumänisch übersetzung von DeepL sinn macht. könnt auch klingonisch sein).

Fühlt sich da wer berufen?

Danke!

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Ich kann dir helfen, schick per pm

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14339
sau geil danke!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz