"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

suche große landkarte.

clarence 05.12.2003 - 21:12 372 6 Thread rating
Posts

clarence

Banned
Registered: Jun 2003
Location: *hihi*
Posts: 403
moin

Da ich kürzlich draufgekommen bin dass meine Geographiekentnisse gelinde gesagt für'n ***** (oder: auf der Stufe des durchschnittlichen U.S.-Amerikaners) sind, will ich mir ne Weltkarte zulegen. Damit man darauf auch gscheit was erkennt sollte sie schon eher groß sein.. breite min. 2m.

einmal hab ich schon so ne große Karte gefunden, hab mir sogar den Verlag rausgeschrieben, doch die Notiz muss ich scheinbar inzwischen verloren haben..

Wisst ihr wo ich Karten dieser Größe herbekomm?
Achja: die Beschriftung sollte möglichst in deutscher Sprache sein. Die obenerwähnte Karte war auf engisch.
Bearbeitet von clarence am 05.12.2003, 21:19

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
Solltest in jeder besser ausgestatteten Papierhandlung bekommen,...

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
hobt's ihr in der Schule kan Atlas bekommen? Da findest alles, was du mindestens wissen solltest..

clarence

Banned
Registered: Jun 2003
Location: *hihi*
Posts: 403
Zitat von Spikx
hobt's ihr in der Schule kan Atlas bekommen? Da findest alles, was du mindestens wissen solltest..
Wir haben einen Atlas bekommen, ja.
Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass ich eine Karte >=2m suche.

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
so eine schöne Große Weltkarte wie in der Schule wär allerdings schon nett :) is nämlich ganz praktisch wenn man die Welt erobern will ;)

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
frag doch in ner schule an von wo die die bekommen. oder mail direkt an freytag & berndt.

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
werd meinen dad fragen, is geo-lehrer, der weiß das mit sicherheit:)

kann dir am abend bescheid sagen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz