"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Suche: Puzzle Wecker

darkboarder 22.03.2005 - 01:34 972 1
Posts

darkboarder

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Wien
Posts: 846
Ich suche dieses Ding als Geschenk. Kennt jemand ein Geschäft wo ich das bekomme? Geschäft in Wien oder Online Shop in Österreich?

Zitat
Puzzlewecker, das ultimative Weck-Ekel! Widerstand zwecklos. Beim Weckton springen die 4 Puzzleteile heraus, der Alarm wird erst ausgeschaltet, wenn die Teile wieder richtig eingesteckt sind. Sehr robust, überlebt er ganz sicher auch sämtliche Attacken auf Leib und Leben!

http://www.geschenkidee.ch/puzzle_wecker.html

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
das is ja ein geiles ding! :eek:
genau das was ich brauche!
hät ich auch gerne, pls meldet euch! :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz