"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Suche Sportbekleidung aus den 80ern

Jackinger 29.09.2010 - 22:24 959 0
Posts

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1533
ein freund von mir hat geburtstag. er ist der typ, der total auf die 80er abfährt. nachdem er vor kurzem zu turnen (geräteturnen) begonnen hat, dachten wir wir könnten ihm eine achtziger sportbekleidung schenken.

also alles was neonfarben ist:
stirnband
schweißbänder
jogginghose
pullover

hab jetzt schon das netz nach shops abgesucht und ebay ergibt auch nix brauchbares. kennt wer von euch einen second hand laden der derartiges anbietet oder hat vielleicht selbst noch das eine oder andere verbrechen im schrank hängen?

freu mich über jeglichen hinweis :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz