"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Suche] Zipfelkapuzen Pullover

Lord Wyrm 17.11.2006 - 15:57 2677 19
Posts

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1316
Ich suche nen schwarzen Pullover mit langer, zu einer richtigen zusammengehenden Spitze, mit Zipfelmütze Pullover hab ich zwar im Google ein paar Hits gefunden, aber nicht wirklich das was ich suche, größe wär dann XL, wüst wer wo ich sowas her bekommen kann?

tintifax

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: A
Posts: 2265
hast ne wette verloren ?

nonsen3.1

Friede,Freude,Eierkuchen
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: City17
Posts: 572
Sowas such ich auch xD

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
sowas wirst ned finden.... aber du kannst mit ein bisschen nähskills deinerseits, von der oma/mama/resi tante/freundin/"insert_name_here" aus einer mittelalterlichen "Gugel" und einem normalen Pulli sowas machen, das gute an der Gugel is, dass es nicht nur die Kapuze hat sondern auch noch schulterbedeckenden Stoff

schaut so aus:
http://www.ritterladen.de/shop/images/gugelchen.jpg

is natürlich nur ein beispiel, gibts auch in anderen, kürzeren Ausführungen

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1316
@tintifax? wieso denn?
Nähskills.... uuuh...
Die von Longbow is mir schon zu mittelalterlich und zu lang... such eher sowas in der Art...
http://user.szene1.at/fotoalbum/202...27727_a1710.jpg
Nur eben blank, bin nich sooo der Goa Fan das ich den arg verzierten Pulli anziehen würd, außerdem hab ich sowas auf ner Party schonmal gesehn, Zipfel war halt ein bissal länger, sieht man nicht so gut auf dem Bild...
Bearbeitet von Lord Wyrm am 17.11.2006, 16:53

Taltos

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Wien
Posts: 1520
g0t zipfel-kompensationsproblem? scnr :D

MadDoc

MadDoc
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Austria
Posts: 1814
Etwas in dieser Art ?

kkk.jpg

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3402
auf jeder goa-party mit standeln

oder eben in so goa-gschäften wie dem honey and milk im 7ten
http://www.milkandhoney.at/frameset0.htm

und in der lindengasse gibts auch eines, aber da weiss ich nicht wie das heisst.

:)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
wtf ... dieser Thread wird irgendwie immer sicker :eek:

addicted2DNB

Addicted
Avatar
Registered: May 2005
Location: .at
Posts: 452
i hab auch sowas :)
kaputze.jpg

edit: ebay

tintifax

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: A
Posts: 2265
ok, du musst ne wette verloren haben.

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1316
Zitat von MadDoc
Etwas in dieser Art ?

kkk.jpg
Depp :rolleyes:


@tinti: Ka was du von mir willst :D?

Mussich mal demnächst auf a Goa Party schaun, da kommich eher hin wie in den 7ten....

addicted2DNB

Addicted
Avatar
Registered: May 2005
Location: .at
Posts: 452
Zitat von tintifax
ok, du musst ne wette verloren haben.

:rolleyes:

tintifax

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: A
Posts: 2265
Zitat von addicted2DNB
:rolleyes:

sorry, aber wenn ich mir das bild so anschau, dann muss das ne verlorene wette sein. wer würde sich sonst als kapuzenschlumpf-jung-gangst0r verkleiden, sich dann noch jeglichen ansatz von bartwuchs weglasern lassen und dann noch so auf dicke hose machen? :cool: :D ;)



http://user.szene1.at/fotoalbum/202...27727_a1710.jpg

addicted2DNB

Addicted
Avatar
Registered: May 2005
Location: .at
Posts: 452
war halt das beispiel schlecht gewählt ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz