"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sucht und Entzug

__Luki__ 25.08.2005 - 18:22 3777 54
Posts

3SP

fliegt!
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1904
Zitat von CatEye
Ich war auch eine Woche im Urlaub in Italy. Hat mir nicht egschadet. Das überlebst du locker :).


hmm..ich spiel pro ferien tag 3-4 stunden wow (wenn ich meine freundin nicht seh - sonst ca 1-2 stunden)

war 3 wochen im urlaub und da is mir WoW am anfang einmal abgegangen...nachher war es mir ziemlich egal - als ich zurückkam hatte ich überhaupt keine lust mehr auf WoW...bin dann aber wieder reingekommen und leb jetzt wieder nach dem selben Muster.
Komisch nur, dass ich sofort den PC aufdreh nachm aufstehn und mich mal in WoW einlogg...:|


WoW is ein netter Zeitvertreib...kann aber auch ohne leben. Aber da es für mich verfügbar ist (was im urlaub nicht der fall war) spiel ich es eben. :)

btw: Freundin ist ein gutes Anti - Sucht Mittel :)

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2957
Na, ich sehe ich bin nicht der Einzige :)
Es ist echt schwer hier.
Jetzt habe ich auch noch Durchfall, muss mich uebergeben und hab Kopfweh + Schwindel (was natuerlich auch von dem 13 Zoll CRT-Augenkrebs-Montior kommen kann...)

Aber naja, am Sonntag in einer Woche fliegt mein Flieger. Ich werde es ueberleben... hoffe ich.

Mfg,
Luki

hanzi

flawless victory.
Registered: Nov 2002
Location: ~
Posts: 2621
Zitat von h4p3
Hm, kenn ich. Nach 12 Stunden 1on1 Q2 mit freak (wo bist du? :() hab ich auch nicht mehr gewusst, ob ich mich ducken oder ins Bett legen soll.

Aber dann,... ja dann. Dann kommen Frauen ins Leben und alles ist vergessen :D

hrhr, absolute ack

konsolen

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Graz
Posts: 985
Finde ich eben nicht.WOW ist einfach wahnsinn.
Habe im urlaub angefangen.Wollte zuerst nicht, hab mich dann aber überreden lassen.Dannach hats mich gepackt.jeden Tag bis 6-7 Uhr in der früh.Dann um 11 wieder auf und sofort wieder eingeloggt.

Nach 6 Wochen Dauergamen,(sofort nach der Arbeit eingeloggt bis 2 in der früh) hat sich meine Freundin fürchterlich aufgeregt.Nun kann ich leider Gottes nicht mehr jeden Tag zocken.

Nachteile Freundin:
Wenn sie nervt, kann ich nicht den Ruhestein verwenden.
Wenn sie den PC blockiert, bekomm ich sie auch mit nem Damage Pull nicht davon weg.
Wenn ich sie verkloppe, dropt sie kein epic item.

Nachteile WOW:
mmhhhh.die Greifen könnten ein bisschen schneller fliegen.

alles in allem, das genialste Game das es je gegeben hat.es raubt zwar jeden Sinn zur Realität, aber ein Kenner weiss warum.
Habe vor diesem Spiel eigentlich selten gezockt.Ab und zu mal BF2 oder CS.Und das nicht mehr als 2 stunden die woche.
Bearbeitet von konsolen am 27.08.2005, 20:37

CatEye

Meisterdieb
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ireland
Posts: 829
Ok, ich habe gerade 10h und 54min WoW gespielt. Ich glaube langsam wirds bedenklich :D.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Zitat von CatEye
Ok, ich habe gerade 10h und 54min WoW gespielt. Ich glaube langsam wirds bedenklich :D.

"get a life" könnte nicht treffender sein.. soll kein Vorwurf sein, ich kann den WoW Wahn auch nicht nachvollziehen, sorry

kNbbL

BMW-Prolet
Avatar
Registered: Feb 2005
Location: .de
Posts: 1511
Zitat von WONDERMIKE
"get a life" könnte nicht treffender sein.. soll kein Vorwurf sein, ich kann den WoW Wahn auch nicht nachvollziehen, sorry

ack

Bin froh das ich nicht bereit bin Monatsgebühren für ein Spiel zu bezahlen.

3SP

fliegt!
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1904
Zitat von konsolen
Nachteile Freundin:
Wenn sie nervt, kann ich nicht den Ruhestein verwenden.
Wenn sie den PC blockiert, bekomm ich sie auch mit nem Damage Pull nicht davon weg.
Wenn ich sie verkloppe, dropt sie kein epic item.


ahja....:bash: :fresserettich:

Duper

Banned
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Balkon
Posts: 116
bei mir läuft das leider andersrum -.-
ich frag meine friends ob sie heut zeit haben (sind alles schüler), sie sagen nein, wegen irgendeinem ****** den ich net nachvollziehen kann, und dann kehr ich gezwungenermaßen zu meim wc3 tft zurück :bash:

bei mir hat sich das spielen allerdings auch zu sonem "suchtdingens" entwickelt, weil ich steh auf, dreh pc auf spiel bis 2h am morgen, schlafen.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Ich bin sehr viel im inet und suche dabei fast immer Infos über alles mögliche => ich denke ich habe die "info-Sucht", mir geht einfach was ab wenn ich mich nicht zu _irgend_ einem Thema schlaumachen kann.

Da es aber auch fast immer um Themen geht die sicherlich in den RL-Bereich einzuordnen sind mache ich mir eher weniger Sorgen ...

Heute habe ich wohl etwa 5h nach manuals und Tuningteilen für eine Celica gesucht => bin ich jetzt inet-süchtig weil ich meinem Nachbarn am Wochenende Infos für seinen Rallyeautoaufbau suche?

Wenn ich in Afrika wäre würde ich allerdings _sicher_ nicht surfen, maximal kurz ein paar mails schicken und Nachrichten von daheim lesen ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz